beruhigungsmittel vor kaiserschnitt ja oder nein?

hi ihr lieben,

frage steht schon oben. mich würde interessieren ob ihr vor dem KS noch was zur beruhigung eingenommen habt? macht das nicht total abwesend bzw. müde?

ganz liebe grüsse und schönen sonntag
jackie

1

Ich glaube man bekommt nichts...also ich jedenfalls war komischerweise die Ruhe selbst!

2

Hallo!

Außer dem Beruhigungssaft den man vom Krankenhaus bekommt, habe ich sonst keine Beruhigungsmittel eingenommen.

LG
Nina

3

also ich hab immer ein schnäpschen bekommen.Ich denke mal das war beruhigungsmittel.

Aber gebracht hat es nie etwas.

lg yvonne die in 18 Tagen den 3. KS vor sich hat

4

hallo

das habe ich mich auch schon gefragt , denn ich bin jetzt schon total nervös was soll das nur geben wenn es dann erstmal soweit ist.

ohman.....

gruß

sahra ks-11

5

Hallo

Nein hab nix bekommen... Man soll ja wach sein zumindest dann wenn du keine Vollnakose bekommst sondern eine Spinale

lg Martina

6

Mir wurde zunächst nichts gegeben, obwohl ich drum gebeten habe.
Als ich dann die totale Panik im OP schob (Erstickungsangst usw.) bekam ich doch noch schnell eine Spritze--himmlisch :-)
Ich hoffe, die bekomme ich diesmal vor der Spinalen...

LG schnabel

7

hi,

und du fühltest dich trotzdem noch wach und anwesend? also nicht zu benebelt und müde?

:) Lg

9

Ich war nicht mal im Ansatz müde. Ich war nur völlig entspannt und hatte keine Panik mehr.
Auch das Nähen hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Ich habe dann später im KH Zimmer geschlafen, aber mein Sohn hat auch gepennt, das passte schon :-)

8

Hallo,

also ich kann mich nichtmehr so genau daran erinnern, ich weiß nur noch daß ich leicht benebelt war.

Leider kam das erst nach der PDA weil davor hätte ich es dringend benötigt.

lg Ute

10

huhu,

normalerweise kriegt man da nichts... aber wenn Du sagts, dass Du was möchtest, dann gibt´s so nen Beruhigungssaft.

Ich würde allerdings nichts nehmen... will ja beim ersten Schrei meines Kindes voll da sein :-D ... aber das kommt halt drauf an, wie nervös man an dem Tag ist.

lg, Caro