hey ihr lieben...
wenns so weitergeht kann ich 3 kinder stillen wenn die milch richtig einschießt..
ich kann nachts kein bh mehr tragen das tut einfach nur weh, und stilleinlagen halten ja ohne nicht
heute morgen bin ich wach geworden und mein komplettes t-shirt vorne war richtig nass und die decke auch
kann man da sonst noch ihrgendwas gegen machen??
mein freund fragt jetzt schon jeden morgen ohne das er mich überhaubt sieht oder eher mein t-shirt "na wieder feuchte träume gehabt"
das nervt und auch jeden tag die bettdecke wechseln is auch nicht so toll komm garnicht hinterher mit dem waschen...
hoffe ihr könnt mir tipps geben...
ich fühle mich wie eine kuh
ich hatte das problem (zum glück) ja nicht
aber als meine ma damals mit meinem klein ss war hat sie sich immer die baumwollwindeln (spucktücher) über nacht mit reingestopft.
sah zwar urkomisch aus aber es hat geholfen
Wickel dir Handtücher um, oder Mullwindeln, die du Hinten zusammensteckst. Das saugt ganz gut. Dazu noch Handtücher unterlegen.
Außer diverse Tees gibts wohl nichts gegen die Vormilch.
Ich weiß zwar nicht, was man dagegen tun kann, aber ich leide mit Dir.
Jeden Morgen wache ich inner Pfütze auf und das ganze T-Shirt ist nass. BH tragen mag ich nachts nicht, aber nerven tuts schon. Naja, hat ja bald n Ende Dann werden wir ausgesaugt
dank euch ..
werd das mal ausprobieren, besser als das bett einzusauen is es auf jedenfall
Hi!
Auch wenns jetzt lästig ist, sei froh, denn dann hat Dein Baby gleich etwas zu trinken, wenns da ist!
Ich hab auf Deine VK geguckt, das Kinderzimmer ist ja süß!
Aber wenn ich Dir noch einen Rat geben darf: Nimm anstatt der Bettdecke im ersten Jahr besser einen Schlafsack, dann kann sich Deine Kleine nicht frei strampeln oder sich die Decke über den Kopf ziehen!
LG
Gaia
huhu...
danke, ja wir haben auch einen schlafsack der liegt unter der decke...
die decke kommt sowieso wieder raus... haben extra noch mal geschaut was am besten is...