huhu,
hatte 2 wochen vor pos sst wieder mit sport angefangen u viele situps gemacht, wielang kann ich die weitermachen?,
mag kein schwabbel-ssbauch haben, auch wenns sich doof anhört, aber ich achte sehr auf mein äußeres ,in meiner ersten ss war der auch fest u straff.
sit ups in früh ss
weiss jetzt nicht merh welche aber irgendwelche von den Bauchmuskeln sollte man nicht mehr trainieren weil sich die Gebärmutter ausdehnen muss und wegen noch irgendwas.... aber vergessen
lol tolle Antwort! Sry Süße
gut jetzt bin ich 1/8 schlauer
hihi.
Bin mal gespannt.
Hab von Situps leider keine Ahnung
Sonja
hauptsache dein senf dazu geben
also im fitnessstudio werden bauchübungen in der ss nicht mehr gemacht...
Man hat doch keinen Schwabbelbauch, nur weil man keine Sit-Ups macht. Also ich würde garkeine mehr machen, mir würds aber wahrscheinlich auch weh tun. Statt dessen würde ich "sanfteren Sport machen wie schwimmen, walken oder so...
Ich würde da auf meinen Körper hören, oder meinst Du hier kann Dir jemand sagen: 15 Sit-Ups sind ok, aber bloß nicht mehr? Wohl kaum, weil auch keiner weiß welche Kondition Du hast.
Nicht böse gemeint, aber man kanns mit dem Schönheitswahn auch übertreiben
Lg
ich bin nich im schönheitswahn ich möchte nur wie bei meiner ersten ss 7 wochen nach der entbindung wieder in meine alten sachen passen.
bei uns gibts keine fitnessstudios, ch werd mich dann wieder auf rad schwingen, nutz ja nix
na das nenn ich mal sorgen...
VERGISS ES
ich kann mir gar nicht vorstellen das das JETZT gut ist.ich trainier wieder ab februar,dauerlaufen,darauf freu ich mich schon tierisch.nicht joggen zu dürfen und kein hops zu machen find ich auch nicht so toll aber erst ss und dann kannst wieder loslegen.
käse nagut
ach komm schondafür hoppelts sichs danach nochmal so gut.was man unter hoppeln immer verstehen mag
Hallo,
also ich hatte vor der Schwangerschaft auch keinen Schwabbelbauch. Ich hab keine Sit ups gemacht. Und ich dacht mir wenn ich schon schwanger bin und nicht sicher bin obs ok ist lass ichs ganz einfach bleiben da mir mein Baby wichtiger ist als mein Bauch..der nach der Schwangerschaft schwabbeln wird und -wenn- du auch Pech hast mit Streifen voll sein wird. Dauert eben etwas bis man sich wieder im Bikini präsentieren kann.
Aber danach kannst du loslegen mit dem Bauch.
Aber frag mal beim FA nach wennn du echt nicht auffhören magst.
LG
Jessi mit Amy und Babygirl 22.SSW
naja aufhören is ja ok, mir gings darum wielange ich des noch darf.
naja die erste hab ich streifenfrei geschafft, ma schauen
hallo!
also man darf in der ss schon bauchmuskeltraining mache, aber gezielt! ich würd mich bei einer guten physiotherapeutin erkundigen, die dir die übungen, die du machen darfst, zeigen kann!
ich bin zwar selbst physiotherapeutin, aber übers netz kann ich dir keine übungen zeigen!
jedenfalls kann man bis zum 7.monat bauchmuskeltraining machen, aber ehrlich gesagt, hab ich selbst in meiner gesamten ss keine einzige bauchmuskelübung gemacht - und hab auch erst nach 5 monaten wieder begonnen! es läuft einem nix davon und der bauch wird wieder flach, es geht halt nicht von heut auf morgne, das ist klar!
auf den ss-bauch hast du übrigens KEINEN einfluss. der wächst, wie es ihm passt
lg
danke das is ma nen richtig guter tip, ja des weiß ich das der wächst wie er will
Gerade Situps darfst du keine mehr machen, schräge schon, würde ich aber auch nicht mehr zuviele machen.
Alles Gute
lg
babsi
Da sich die Bauchmuskeln mit dem Babybauch ausdehnen, sind Situps vergebene Liebesmüh. Und schwabbelig wird der Bauch auch so nicht, wenn du nicht extrem viel Fett ansetzt.
Auch nach der Entbindung solltest du eine Weile darauf verzichten.