Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 8. SSW, leide unter starken Magenschmerzen, sodass ich keine Lust habe etwas zu trinken oder zu essen. Und wenn ich dann etwas esse, geht es mir irgendwie besser Ich habe das Gefühl super wenig getrunken zu haben am Tag ... Das ist so ätzend!!!!!!!!
Ständig ist mir übel, aber am schlimmsten sind wirklich diese Magenschmerzen und dieses Brennen Der Schmerz fängt oben zwischen den Rippen an und geht bis zum Nabel. Ganz furchtbar unerträglich...
Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert - zumindest glaube ich das... Also: Walnüsse im Mund kleinkauen,langsam essen, wenig essen, verteilter essen, Leinsamen, Joghurt, Milch usw.
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit Bullrich Salz gemacht?? Das habe ich immer zu mir genommen als ich noch nicht schwanger war und ich diese Probleme hatte.
Und vor allem: Wer teilt mit mir das Leid unter euch werdenden Mamis?
Liebe Grüße,
eure Raquel
Gastritis während der Schwangerschaft
Kannst du nehmen.
Ich selbst bekomms nicht runter...leider.
hallo,
ich habe durch die monatelange kotzerei (sorry) auch eine gastritis entwickelt.
hast du es schon mit nur reisschleim versucht. hat mir gut geholfen (war mit brühe angerührt sogar recht lecker). ich nehme maalox lutschtabletten, die helfen mir recht gut. nüsse würde ich nicht kauen, da sie viel fett haben. das ist wiederum n icht so gut für den magen. bei mir wird es dadurch schlimmer. milchprodukte haben mir auch nicht gut getan, da wurde es auch nicht besser. man sagt ja, milch tut nur bei leichtem sodbrennen gut, bei stärkeren magenbeschwerden hilft es nicht so gut.
dass mit dem trinken kenne ich. tut dir kamillentee gut? oder spezieller magentee aus der apotheke? mit bullrichsalz habe ich leider keine erfahrung.
was sagt denn dein arzt?
ich wünsche dir alles, alles gute!
ivonne 16. SSW
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten!!
Meine FÄ hat mir das mit den Walnüssen gesagt und der Milch. Mit Gemüsebrühe/Hühnerbrühe und Reis habe ich es auch schon probiert. Geht einfach nicht weg Was ist denn Reisschleim... hört sich irgendwie eklig an
kann aber durchaus lecker sein
Tees kann ich schon gar nicht mehr riechen Vielleicht sollte ich es noch einmal mit nem Kamillentee probieren...
In der Packungsbeilafe vom Bullrichsalz stand, dass es keine Erfahrungen gibt bezüglich der SS... Daher meine Frage.
Liebe Grüße,
Raquel