Hey Mädels, ich brauche dringend einen RAT!!!
vielleicht kennt ja die ein oder andere meine Frau., Sie ist eigentlich jeden Tag hier im Forum bei euch.
Erstmal ein ganz Kurzer Rückblick in die Schwangerschaft. Unser kleiner Kevin kam bestes Jahr leider zu früh in der 18SSW. Einige Zeit später waren wir wieder Schwanger uns somit ging der Harte Gang los. Sie lag schon zum 20, oder 52 oder 100 mal im Krankenhaus (ich kann gar nicht mehr alle aufzählen) sie hat einen TMV, hatte schon das 12 Antibiotika (wegen Pilzen,Infekten und Nieren Geschichten) Starke schmerzen sowieso die ganze zeit, drohende Fehlgeburt usw.! Eigentlich alle was man in der Schwangerschaft bekommt hatten wir.
Nun folgendes:
Seid gestern Liegt Sie wieder im Krankenhaus, Sie hatte seid tagen wieder sehr Starke schmerzen in der rechten und linken Niere. Wir kamen gestern Abend im KH an und wurden sofort ran genommen. Ein Arzt (aus der Notaufnahme) hat sich die Nieren angeschaut und meinte das die rechte Niere total gestaut wäre und die linke auch ein wenig. Er meine sogar das er die Hahnleiterklappen sieht (was man wohl nie sieht).
Wir sind also sofort in den Kreißsaal usw. Die Hebamme dort war sehr unfreundlich aber war trotz allem der Meinung das wir uns gleich wiedersehen würden zum Kaiserschnitt. Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut da das ganze dann für uns drei ein ende hätte.
Kurz dazu gesagt: Wir haben nächsten Donnerstag ein Kaiserschnitt Termin.
Dann waren wir bei der Ärztin drinnen. Die sagte nur ganz kalt, dass da nichts wäre und sie das Kind nicht holen da es wohl noch zu früh wäre. Und mein Schatz solle sich nicht so haben. Sie haben zwar Blut Test gemacht usw. kam aber nichts bei raus. Jetzt bekommt sie schon wieder Medikamente aber die helfen überhaupt nicht.
HABT IHR EINE IDEE WAS WIR NOCH MACHEN KÖNNEN?
Ich bzw. wir wissen nicht mehr weiter, mein Schatz hat seid drei tagen nicht mehr geschlafen und krümmt sich nur noch vor schmerzen.
Eins noch erwähnt, und das ist eigentlich das wichtigste, Ihre Linke Niere ist zu 70 % abgestorben und beide Hahnleiterklappen wurden vor ein paar Jahren ausgetauscht. Das heißt Sie ist mehr als vorbelastet und Ihre noch heile Niere nimmt jetzt auch schaden an wenn nicht was gemacht wird. Das KH wo Sie ist hat leider keinen Fachmännischen Arzt für solche fälle.
Helft mir.
Liebe grüße
PS. Tut mir leid wegen der Rechtschreibung
Ein Mann braucht RAT!!!
Oh je, Ihr Armen!!! Erst mal eine große Runde Mitgefühl und Mut für Euch (bald) drei!!!
Ich würde sofort wieder ins KH fahren und darauf bestehen, den Chefarzt zu sprechen. Wenn Ihr darauf besteht, kann Euch eigentlich keiner abwimmeln. Sagt ihm, dass die Schmerzen nicht zu ertragen sind und dass Ihr verlangt, dass SOFORT etwas gemacht wird! Was genau, soll er dann entscheiden.
Wenn Du / Ihr Euch noch unsicher seid, ruft doch vorher bei Ihrem Frauenarzt an!
Drücke beide Daumen!!!
wie wäre es denn mit einem anderen KH?
Schau dich nach nem anderen KH um, schildere denen die Ausgangslage und lass deine Frau verlegen. Das sind ja Zustände, gerade mit der Vorgeschichte, sollte man die Nieren nicht noch mehr schädigen, zumal ihr ja eh nächste Woche einen KS Termin habt.
LG und berichte mal, was nun passiert ist
Carina
Hab gerad mit meiner Frau geredet. Bei Ihr war gerade ein Seelenklemtner. Sie ist auch auf unserer seite. Die bereden das thema heute nachmittag erst.
na mal gucken.
drückt die daumen.....
Das mit dem KH ändern ist jetzt sone sache, das ist jetzt schon das 4 KH wo sie liegt, ich habe mich bei den andern auch schla gemacht.....die machen alle nichts vor der 40 Woche.
Krankenhaus Berlin-Neuköln, Berlin Kaulsdorf und Berlin-Straußberg.
Sie liegt jetzt in Königs Wusterhausen
Wie ist es mit dem Oskar-Ziethen in Lichtenberg???
Die wollen sie nichtnehmen. genauso die charite.....
Gibt es bei Euch kein anderes KH? Zwecks zweiter Meinung?
Würde ich auf jeden Fall machen....
LG
Olivia
Ist ja mal echt ein witz .....
sie machen nichts vor der 40.Woche??????
das ist ja wie im krimi.
Sie hat ja nicht mal mehr ne nierenfunktion von 50 %
was ist wenn die andere auch och hinüber ist .
in der wie vieleten woche ist sie denn?
versteh ich nicht da geht es doch um das leben der mutter und wenn die nieren ganz versagen auch ums baby , warum da keiner was macht ist mir ein rätsel.
der eine sagt so und der ander so , typisch.
würd denen mal verständlich machen das wenn da was passiert, nur weil die nichts gemacht haben, ,das da ne schöne klage kommen kann .ob die das riskieren wollen!!?
LG
Tja, so die aussage von Neukölln "Ich werde ein teufel tun das kind vor der 40 SSW zu holen.
Sie ist heute 37.6 Woche. Ab morgen ist er kein früchen mehr und wiegt so um die 3500 kg -3700kg.
Die lesten 50-600 Wochen sind Krimi und Horror zusammen. Man bangt nurnoch um das leben von beiden.
Ich danke euch allen führ euern rat.
liebe grüße
Hallo ihr 3,
sucht euch bitte schnell ein anderes Krankenhaus und holt euch eine 2te meinung ein!
Mehr kann glaube ich hier kaum einer raten!
Kopf hoch!
Hallo,
vielleicht sollte der behandelnde Frauenarzt mal im KH anrufen? Wir waren auch "besondere" Patienten, da unsere erste Tochter verstarb. Nachdem meine FÄ mit dem KH gesprochen hatte, wurden wir dort sehr fürsorglich und lieb behandelt.
Wäre ja vielleicht noch eine Möglichkeit wenn KH wechseln nicht geht.
LG Niki mit Helena
wie ist ihr kreatinin? also wie hoch?