bei wem hat die Übelkeit vor der 12 SSW aufgehört???

Hallo Zusammen!

Mir war seid der 7 SSW immer wieder mal schlecht bzw. flau im magen wenn ich was gegessen habe ist es besser geworden seid der 10 SSW ist es aber ganz verschwunden und ich mach mir da solche gedanken! hab heute zum Glück meinen FA Termin dann ist die ganze Unruhe hoffentlich erst mal weg wenn es dem Baby gut geht!

bei wem hat die Übelkeit auch vor der 12 SSW nach gelassen???

Liebe Grüße
Karina

1

Bei mir ging dieses flaue Gefühl im Magen von der 6. bis zur 9.SSW. Ich dachte ich hätte dieses Stadium nun hinter mir. Leider ist mir seit heute wieder richtig schlecht :-(. Bin in der 13.SSW.

LG
Brina (12+4)

2

Hallo Karina!

Bei mir wurde die Übelkeit ab der 9. Woche weniger...
Seit der 11. SSW ist sie quasi ganz weg und es kommt nur ab und zu ein Anflug von Ekel...wird aber auch immer besser.

LG nachtelfe78 17.SSW

3

...mir war nur in der 7-9 Woche übel, seit der 11 Woche hab ich gar nichts mehr...meiner Freundin war es überhaupt nicht schlecht...mach dir keine Sorgen, sei froh.
lg,silke

4

Meine hatte erst nach der 12. SSW angefangen....

5

Ich hatte während meiner gesamten Schwangerschaft KEINE Übelkeit... ;)

6

toll, da besteht ja hoffnung, bin auch gerade in der 10.ssw nd mir ist seit 3 wochen sooo schlecht, ich bin unendlich müde und und und......
ich hoffe, das ist bald vorbei...

7

In der 1. SS hatte ich gar keine Übelkeit, jetzt in der 2. waren es 2-3 Tage (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nur ein Infekt war).
Nur gegen Fettiges habe ich ein Ekelgefühl - deshalb bleibt bei uns die Bratpfann kalt :-)

8

Mir gehts ähnlich. In der 7. oder 8. Woche hat das flaue Gefühl angefangen und es gab Tage da mochte ich absolut nix essen und trinken, weil mir so ekelig war. Seit Freitag bin ich in der 11. Woche und am Wochenende war die Übelkeit etc. weg. Könnte nun unmengen essen und ich fühle mich normal.
Ich mache mir leider auch sooo viele Gedanken...

Meld dich mal, wenn du vom FA kommst, hoffe dass du mich beruhigen kannst... ;-) Ich muß leider noch bis Montag auf meinen Termin warten...

9

Hallo!

Ich möchte dir mal meine Erfahrung berichten, dir aber KEINE Angst machen!!
Meine Übelkeit hat Ende der 6ssw. langsam angefangen, wurde dann immer heftiger und ab der 10.ssw hatte ich nur noch zwischendurch ein paar Tage Übelkeit, ab der 11. Woche nichts mehr und in der 12.ssw habe ich Blutungen bekommen und 2 Tage später eine AS..

Ich wünsche dir alles Gute!!!Es wird alles ok bei dir sein!!!!

LG Tama