Still Bh´s

Hey ihr,

angenommen ich kauf mir jetzt Stillbh´s ... welche Größe brauch ich denn da dann?
Hab jetzt 2 Stück die passen ganz gut, 85D, hat auch noch was Platz.

Wie würdet ihr das machen mit der Größe?

Lg tweety (34.SSW)

1

hallo.kaufe sie im cup größer.auch wenn deine brust jetzt schon riesig sein sollte, sie wird noch größer, wenn erstmal die milch kommt...

2

Hallo,
tja, das ist so ne Sache. Am Anfang, die ersten 2-3 Wochen beim Milcheinschuss hatte ich schon 2 Nummern größer, danach gleiche Größe als in der Schwangerschaft........

LG, Siri

3

Hallo,

ich habe in allen Stillbh´s 1 Größe mehr - d. h. normal hatte ich 90 D jetzt trage ich 95 D - wobei je nachdem wie die geschnitten sind - sitzen weder 90 noch 95 noch 100. Die netten Verkäufer in den Babyfachgeschäften empfehlen allerdings auch 1 Nummer größer.

LG Johanna

5

Das heißt wenn ich jetzt 85D hab sollt ich 90D kaufen? Also vom Umfang und vom Cup her hab ich aber jetzt noch relativ viel Platz.

6

Ja so ist es. Was hast Du denn vor Deiner Schwangerschaft getragen? Wenn Du vorher 80 D hattest dann passt 85 D danach.
Allerdings habe ich meine BH´s auch alle erst nach der Geburt von der Kleinen geholt und vorher hatte ich mir 2 Schwangerschafts BH angeschafft - somit konnte ich sie anprobieren und wusste dass diese 100 %ig passen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich habe eigentlich 75 A aber mittlerweile sind die Milchtüten ganz schön gewachsen. Habe mir einen Still-BH in Größe 90 C gekauft. Er passt auch schon fast. Es ist noch ein wenig Platz. Ich hoffe er reicht. Ansonsten muss ich später noch mal los. Habe deswegen erst mal nur einen gekauft.

LG yorks (33. SSW)

8

Hi,

ich hab mir gestern auch zwei gekauft. Da ist auch ein bissi Luft. Und der müsste dann auch passen.

Wenn du noch bissi Platz hast, dann würde ich die auch so lassen. Und wenn sie nix sind, kannst ja deinen Freund auch noch losschicken.

Lg,
loona-78

11

Welchen Umfang hattest du vor der SS? Bestimmt weniger als 85? Dann brauchst du keine 85.

Warum meinen Frauen hier, dass man grösseren Umfang braucht??? Wenn der Bauch weg ist, dann ist der Umfang (unter Brust) genau so wie vorher. Nur die CUPS sind grösser.

Ich hatte 75 E vor der SS, habe jetzt (33.SSW) 75G und habe Still-BHs in 75H gekauft.

Nur die Cups sollen wachsen, NICHT der Umfang.

LG Alla

12

Ne, hatte vorher wie gesagt immer 85C ... darum hab ich mir vor paar Wochen 85D gekauft damit noch was Platz hat :-)

Eben, ich dacht auch dass da nich soviel vom Umfang her dazu kommt. Zumal man die Bhs ja alle verstellen kann vom Umfang.

Ich dachte halt dass ich evtl bei 85D bleib, weil ich ja jetzt auch noch Platz hab #gruebel ... oder is das Blödsinn?

Lg

13

Ah, hattest du doch 85.

Hm, es ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe schon jetzt 2 Körbchen mehr.

Kaufe dir einen BH in 85E, für den Milcheinschuss. Nach ein paar Tagen wird sich die Brustgrösse wieder einpendeln und dann wirst du sehen, welche du brauchst.

weitere Kommentare laden