Hilfe,sehr starker Druck auf dem After (sorry)

Hallo,ich kann leider kaum sitzen,mein kleiner drückt seid 1 Stunde extrem auf den After,der druck ist durchgehend,manchmal zieht es auch extrem nach vorne und drückt auch nach unten!!

Da muss ich schon wegatmen,kann aber nicht sagen ob es regelmässig ist!!!! Es ist nur heftig!!

lg anika 36 SSW

1

hast du ne hebamme? vielleicht solltest du die mal anrufen? ist jetzt nicht sooo die hilfe, aber die kann wenigstens mal nach dir schaun, das kann von hier aus keiner...

lg, esk

2

das was du schilderst, waren bei mir die letzten 2 std vor geburt....!!!!!!!!!!!!!

4

ja werde da mal anrufen,bei meiner Hebi!!

vielen Dank!!!:-)

3

Ruf lieber fix deinen Arzt an!
Eine Freundin hatte so ein schwaches Bindegewebe, dass sie bei den Geburten keinerlei Schmerzen hatte und dieser Druck, wie du ihn beschreibst, ihre Presswehen waren. Sie hat es beide male nur knapp noch ins KH geschafft.

Senkwehen hattest du schon?

7

Tja dachte ich hätte Senkwehen schon,da mein Bauch sich gesenkt hat,meint die Hebi auch!!
Doch sie denkt eher das ich heute mit Senkwehen zu kämpfen habe!!!

LG und Danke!!!

Anika

5

Meine Mutter hatte das auch wie du beschreibst! Ein druck am after sie dachta auch nur sie muss mal oder so kam aber nix... So fingen ihre wehnen an... ;-)

6

berichte dann mal bitte wenn zeit.... auf meinem privat konto.danke

8

Ich hatte das bei den Senkwehen. Mein FA sagte, das wäre ok.

LG, Hope + Junior, ET-13#klee

9

Huuhuuu Anika,

und...ist dein Zwerg schon auf der Welt??? #rofl

Das was du beschreibst war bei meiner 1. SS sowas von kurz vor der Geburt. ;-)
Ich war zum Glück schon im KH damals...stieg grad aus der Wanne und sagte nur zur Schwester....ich muss mal dringend auf Toilette.

Schwester nur....neeee....kommen sie mal ganz schnell mit in den Kreissaal...und schwupps war das #baby da.

Alles Gute für dich.

Grüssle Claudia