hallo, also ich hab heut meinen angelsound bekommen. hab mich riesig gefreut. so da ja in der betriebsanleitung steht, dass in dem gerät eine trockenbatterie (was auch immer das ist) enthalten ist hab ich das gerät oben an dem rädchen eingeschalten. müsste da nicht diese lampe aufleuchte?? bei mir tut sich garnix. egal in welche richtung ich das rädchen drehe.
oder bin ich einfach nur zu blöd dieses gerät zu bedienen?
danke schon mal für die antworten.
lg katrin, 18. ssw
angelsound evtl. defekt??
Der Angelsound braucht eine Blockbaterie vielleicht ist die leer schon mal getestet? Hast aber recht die Lampe sollte leuchten.Wenn das nix hilft würde ich definitiv sagen Defekt
Hi,
hast du den Angel SOund Jumper? Bei mir war das auch so. Hast du geschaut ob die Batterie richtig drin liegt? Bei mir war die in einer Hülle eingepackt in dem Kästchen drin, als ich die Batterie richtig drin lag ging alles.....
Grüßle
Lienchen
Hast du ein neues Gerät??
Dann ist die Batterie sicher noch eingepackt und du musst sie erst einsetzen. Falls das nicht der Fall ist versuch mal ne neue rein zu tun.
LG Melli mit Bauchzwergi ab morgen 19. SSW
leute mein beitrag hat sich erledigt.
FAZIT: ich bin einfach nur zu dumm
ich musste einfach nur das batteriefach aufmachen und die batterie von dem plastik befreien
ABER zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass durch die gebrauchsanweisung irritiert war. da stand nämlich, dass wenn man die batterie wechseln will man das batteriefach mit nem schraubenzieher öffnen muss und dass ist QUATSCH!! Es geht ganz leicht mit der hand zu öffnen....
naja, die ss blockiert mein denkvermögen
liebe grüße
glaub mir das macht nichts das ist schon sehr vielen passiert :)
oh hab grad gesehen, dass ihr mir schon geantwortet habt. hätte vielleicht mal gedult üben sollen und auf antworten warten sollen
danke trotzdem für die tipps.
liebe grüße
Ich hatte das selbe Problem, bis ich gesehen habe, dass sie Baterie ganz dünn mir Folie ungeschweißt ist
Na denn mehr Glück beim hören
L.G Tina 25 ssw
kann mir vielleicht noch jemand einen tipp geben, woran ich erkennen kann, ob das mein herz oder das des kindes ist??
ich hab jetzt mal weng gehört hört sich manchmal so an, als ob das kind schwimmen würde, bzw das fruchtwasser wegstößt. kann das sein? oder ist das mein magen?
danke
Also ich habe die Herztöne des Kleinen noch nicht gehört, obwohl ich schon 13+0 bin. Mein Herz höre ich nur, wenn das Gerät unmittelbar an der Brust ist, wenn ich neben dem Scheinbein suche, höre ich zwar auch regelmäßige Geräusche, die mir eher nach Blutströmen in Arterien oder so was vorkommen. Ganz viele unterschiedliche Geräusche, ist schon faszinierend.
Aber wenn du das Kleine hörst, schlägt sein Herzchen viel viel schneller als unser - ca 120-160 Schläger pro Minute, wie ein galloppriertes Pferdchen) Das ist mit nichts zu verwechseln.
Und wenn du eher langsamere Geräusche hörst - die sind von dir...
LG
halte mit einer Hand den Angelsound und mit den Fingern der anderen Hand fühl Deinen Puls an der Halsschlagader. Wenn beides im Gleichtakt schlägt weisst Du Bescheid. Das vom Baby ist bedeutend schneller.
LG, Tanja
HI
Bei mir war die Batterie EINGESCHWEISST - da kommt kein signal durch, du musst zuerst die Plastikverpackung von der Batterie entfernen
ja das mit den batterien hab ich mittlerweile rausgefunden. danke kann mir noch jemand erklären, wie das mit dem aufnehmen funktioniert? hab auf meinem laptop das VISTA drauf. ist da schon was zum aufnehmen installiert oder muss ich mir da ein programm runterladen??
bin nicht so ein computerfreak, deswegen wäre ich für jeden tipp dankbar
lg katrin, 18. ssw
Du musst das den Stecker einfach in den Mikrofoneingang stecken und mit nem Aufnahmeprogramm ganz normal aufnehmen.
Ahja und das mit der Batterie is mir auch passiert ;D
die Batterie ist eingeschweisst. Sieh mal nach. Ist bei Deinem Gerät sicher auch so