Ganze Nacht unregelmässig Wehen - und seit 6.00 Uhr nix mehr

Guten Morgähn! #gaehn

Ich bin gefrustet. Hab die ganze Nacht heftige aber immer noch unregelmässige Wehen gehabt. Die letzte heute morgen ca. um 6.00 Uhr. Seitdem ist Ruhe im Bauch. Es nervt mich! :-[

Ich hatte mir gerade abgeschminkt, dass Mausi sich doch noch vor dem KS (-5 Tage) auf den Weg macht und dann heute Nacht wieder ein bisschen Hoffnung und nun wieder nix mehr. #gruebel

Dann kann´s doch bis Dienstag jetzt auch wenigstens ruhig sein im Bauch. So ist doch Mist. #schmoll

Sorry für´s Gejammer am frühen Morgen! #schein

LG#herzlich

Melli

1

guten morgen.
ja, die letzten tage rauben einem den nerv....
ich rätsele auch hier rum.
seit 4 uhr heute nacht wehen im abstand von 20 minuten. und zwischen 4 und 7 uhr war ich ca. 8 mal zur darmentleerung unterwegs...mein mann ist vorhin zur arbeit gefahren und meine hebi hat sich noch nicht gemeldet. ich bekomme das zweite kind und dachte, dass ich dann ja wahrscheinlich nicht rumrätseln muß, ob es jetzt los geht oder nicht...fehlanzeige. bei meinem sohn kamen die ersten wehen, abstand wurde kürzer, schmerzen stärker und kind war da...und jetzt..oh man...

3

Aber Durchfall (#schwitz) soll auch ein gutes Zeichen sein hat mir meine Freundin gesagt.
Ich selbst kann´s leider auch nicht beurteilen, da der Grosse schon per KS geholt wurde und ich nie selbst Wehen produziert habe - ausser die eingeleiteten, und die sind ganz anders gewesen als die in der Nacht.´

2

Glaub mir ich kenne das. Mir ging es heute Nacht nicht besser. Hab nur drauf gewartet das es pitsch macht und die FB blast damit ich mir wirklich sicher bin. Aber nein. Wieder mal nur Fehlalarm. Hab doch so langsam keine lust mehr. Das geht bis jetzt fast jeden Tag so. Und nichts passiert. Es ist doch zum Ko....... ! NAja noch 10 Tage und dann Et mal sehen was bis dahin noch so passiert. Dir noch alles GUte und eine schöne restliche Kugelzeit.

Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg ET-10

4

hi ich habe das selber aber seit letzte woche unregelmässige wehen mumu ist2 cm schon offen dachte beim dritten würde es noch schneller gehen von wegen der ist genauso wie sein bruder . ich kann nachts nicht mehr schlafen seiten wirklich sitzen . bin morgen in 37ssw hoffe das er sich bald mal entschliessen möchte was der kleine mann möchte raus oder doch noch drin bleiben nur so geht das ganz schon an die nerven. :-(