ich glaub ich hab ne Kampfmotte verschluckt...

Moin an alle!

seit mein freund heut früh aus dem bett ist bin ich wach und hab mal auf dem rücken liegend meinem bauch "gelauscht"...
ich sag euch, es geht heut rund da unten...#freu
es fühlt sich an wie tausende von schmetterlingen, die nach einem ausgang suchen!!#rofl
und das beste, man merkt das es nur über eine bestimmte stelle am bauch so geht, zum beispiel mal nur vom nabel weg nach links und ich hab dann diese stellen mal berührt und es ist echt übelst hart an den stellen....und auf der gegenüberliegenden ruhigen seite ist nichts, da kann man mit dem finger weit reinpieksen und nur luft da!!!! das ist soooooooo geil!!!!!!#huepf#huepf ...und nach längerem abtasten der stelle wo das kleine war...schwupps ist es wieder weg und auf der anderen seite...ich sag euch das ist der hammer!!!!#ole
habt ihr auch schon solche erlebnisse gehabt?

noch eine andere frage...und zwar hatte ich das gestern auch schon. meine finger, eigentlich die kompletten hände jucken wie blöde...ist das normal??? oder was kann das sein??

danke schon mal im voraus!

LG pekka.finn und Kampfmotte (18.ssw)#verliebt

1

das hatte ich auch! an händen und füßen, ich dachte ich werd verrückt! lass auf jedenfall deine leberwerte schnellst möglich abklären, denn es KANN ein anzeichen auf erhöhte leberwerte sein MUSS aber nicht! bei mir waren es nur die wassereinlagerungen. ist sau mäßig unangenehm, vergeht aber wieder.

lg

ephyriel und ihr kleines bauchwunder (35.ssw)#verliebt

2

ah ok, danke für den tipp! habe nächste woche eh nen termin bei meiner FÄ, da werde ich es mal ansprechen!

LG

3

alles gute euch beiden noch! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

ich glaub ich hab auch ne Kampfmotte :-D.

Aber bei mir fühlt es sich nich mehr an wie Schmetterlinge sondern wie kleine Elefanten #rofl. Zum Teil ganz schön schmerzhaft.

Sass gestern vorm Fernseh und hab ganz konzentriert reingeschaut. Auf einmal hab ich nen Tritt bekommen dass der ganze Bauch gewackelt hat. Gott bin ich erschrocken #freu!!

Lg tweety (34.SSW)