noch jemand der absolut keine umstandsmode kauft oder trägt

in meiner ersten ss wollte ich patout keine, weil ichs nich chic find und weil nix passt, zu lang, oder es passt obenrum aber schlabbert an den beinen, oder oder oder.

noch jemand der dann einfach seine normalen klamotten getragen hat oder einfach die ganze ss nickjogginganzüge (die ich sehr chic finde)

ich werd diesma auch nur solche anzüge tragen egal ob beim doc oder sonstwo.

oder kennt jemand estwas so es sitz wie angegossen, denn wegen 5 monaten lass ich mir nix schneidern.

1

Hi du.

Also ich käme in meine normale Jeans gar nicht meh rein. Bei der Babykugel... #schwitz

Bin absolut überzeugt von meiner Umstandsjeans. Die passt super. Schlappert nirgends, is nirgends zu eng. Passt wie angegossen und schaut zudem noch chic aus wie ne normale Jeans halt. Sieht doch keiner das es ne Umstandshose is.#kratz

Habe sie von C&A und eine von H&M. Schau doch da mal hin.

LG Nadja 19.ssw

4

grad bei c&a und h&m bekomm ich auch in nich-ss keine hosen, weil ich komische maße habmir passen nur hosen von only oder so u die kosten 80€ aufwärts des isses ja,

mein becken ist breit und beine dünn, daher schlabbert es meist, u das find ich furchtbar

10

Mir gehts wie dir. Mir passen unschwanger nie Hosen von H&M und C&A. :-P
Aber die Umstandshosen passen komischerweise. :-P
Weiß auch nich wieso...

Aber dann ists echt blöd bei dir... weiß leider auch nicht wo es dann noch Umstandsmode gibt wo dir auch passt.
Hast mal im Internet versucht zu gucken??

Gruss

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab bisher nur bequeme Sachen gefunden die super passen! Und das muss ja kein richtiges Umstandsteil sein, grad bei Oberteilen. Hab da nur 2 oder 3. Der Rest sind alles schöne Oberteile die man auch ohne Babybauchi tragen kann ;-).

Ich finds eher nich so chic mit Jogging-Anzug ausm Haus zu gehn, war ich noch nie der Typ für!

Jedem das Seine :-).

Lg tweety (34.SSW)

6

is doch kein schlabber jogginganzug, meine diese die se oft im tv u so tragen. oberteile is nich das ding, aber hosen, ich find schon kaum welche ohne ss zu sein

3

hach hast du es gut;-)

würde auch gerne jogger tragen aber im büro muss man formtragen.............also bleibt mir nichts anderes übrig als umstandshosen zu kaufen .....oberteile hole ich ganz normale............hängerchen sind ja eh in:-)


aber nur noch 4 wochen dann bin ich im muschu..........dann kann ich es auch gemütlich angehen.

7

ja gut da is klar das es nich geht aber bin ja eh noch im erziehungsurlaub

5

Also ich hab mir bei Esprit im Ausverkauf ein paar Unterbauchhosen gekauft, die aussehen wie normale Hosen, wenn der Pulli lang genug ist, den Gummi zu verdecken.

Obenrum trage ich meine normalen Pullis (noch) und verlängere die, indem ich Bauchtücher drunterziehe.

Also mit Jogginganzügen würde ich nicht unbedingt im Büro sitzen wollen...

LG Jutta + Chrissilein (18. Wo)

9

bin noch erziehungsurlaub, ja das prob is ja die hosen schlabbern mir alle an den beinen u da fühl ich mich super unwohl

8

Hallo!

Also ich würde niemals mit einer Jogginghose auf die Straße gehen. Geschweige denn in die Arbeit oder zum Arzt.

Es gibt wunderschöne Umstandsmode, die weder schlabbert noch nicht passt. Ich habe fast alles Sachen übers Internet bestellt (bellybutton oder Mamarella). Ist halt nicht für jeden da es etwas kostet. Bin aber auch mit meiner Jeans von H&M total glücklich.

Jogginghose gibts nur bei der SS-Gymnastik oder Yoga!!!

Na ja, aber halt jedem Seins!

lg

15

mensch des sind doch keine schlabberjogginganzüge wie man die bei "assis" sieht

nee für die paar wochen gehb ich nich soviel geld aus bellybutton is mir zu teuer

27

Da ich in der Geschäftsführung einer Firma tätig bin, brauche ich Kleider, Kostüme, Blusen und schöne Hosen.

Aber auch wenn ich zu Hause wäre, Jogginghose auf der Straße (außer zum Sport) - no go - Sorry egal wie schön!!!

Da kann man auch gar keine schönen hohen Schuhe dazu tragen.

Was trägst du dann zu Feiertagen oder wenn du ausgehst? Also wenn ich mit einem Jogger zu Weihnachten auftauche würde sich meine Familie nicht so sehr drüber freuen.

weitere Kommentare laden
11

Ich habe auch keine Umstandsmode nur eine normale Hose mit Gummizug weil die bequemer sitzt als eine Jeans. Ich brauchte bis jetzt auch keine da ich bis jetzt nur 2,5 kg zugenommen habe und bin seit heute in der 37.Woche. Ausserdem sind mir die Umstandshosen eh viel zu klein und zu teuer.

Gruß

almaro #ole

16

ja jeans sind unbequem mit ner murmel vorn dran des stimmt

12

Hm, also ich find schon, dass es sehr schicke Umstandskleidung gibt. Die ist mir nur teilweise zu teuer ;-)
Aber normale Klamotten kann ich schlicht nicht mehr tragen und Nickijogginganzüge sind für mich außerhalb der Wohnung kein Kleidungsstück, sorry. #kratz
Abgesehen davon, dass ich arbeite und hier nicht im Jogginganzug auflaufen kann.
Stell ich mir auch nicht so wintergeeignet vor...
Also nein, ich kaufe Umstandsmode, halt Oberteile beim H&M, die passen wunderbar, Hosen hab ich bei Esprit im SALE gekauft, paßt auch wunderbar und sind himmlisch bequem. Große Garderobe werd ich mir nicht zulegen, aber garnichts zu kaufen ginge bei mir garnicht.

Aber wenn du damit zufrieden bist und es ja schonmal gemacht hast, dann nur zu.

viele Grüße
Tina

18

wie gesagt bin noch im erziehungsurlaub u muss mich nich an irgnen stil halten , meine normalen sachen passen ja noch ne weile , aber später dann eben.

35

Tja, ich will mich halt auch zuhause und wenn es niemand sieht an einen gewissen Stil halten.

Aber jedem das Seine, kein Problem.

13

Also, im Moment passen mir noch meine normalen Sachen und ich freu mich schon auf den Moment SS-Klamotten kaufen und tragen zu dürfen .... schaut immer sooo süüüüß aus #verliebt.

Zudem finde ich es aso mit Jo-Anzug einkaufen oder sonst wohin zu gehen ... und da ich Berufstätig bin und mit Kunden zu tun habe, geht das sowieso net. Zuhause trage ich natürlich auch bequeme Sachen, aber nur so lange ich und mein Mann allein sind. Bei Besuch ziehe ich mich Salonfähig an.

Aber jeder wie er mag!

LG,
Linda

21

lol, ich finds affig wenn man sich zu hause nur weil besuch kommt aufdonnern muss. aber ok

es sind nich diese assi anzüge, u arbeiten muss ich auch vorerst nich

24

hier spricht niemand von aufdonnern ... einfach ne normale Jeans und Pulli oder Shirt ... Mein Abendkleid hol ich da net raus.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo Du,

ja ich! Bin jetzt in der 37. Woche und bis auf eine 3/4 Hose im Sommer, trage ich bis jetzt meine Hosen. Habe einfach Glück, dass ich nur am Bauch rund geworden bin. Die Hose lasse ich auf, bzw. habe ein Gummi durch und dann ein Bauchband. Hatte es mir zwar nicht vorgenommen, aber es klappte so und jetzt freu ich mich über die ganze gesparte Kohle ;-)

In meiner ersten SS hatte ich zwei Hosen von Belly Button, die waren ein Traum.

lg
Krisi

22

oh cool, ja des isses ja will kein geld ausgeben für die paar wochen,u bin eh die meiste zeit daheim da ist das unnötig