bräunliche schmierblutungen in der 16. ssw

habe seit montag (4 tagen) bräunliche schmierblutungen und war natürlich gleich montag früh im kh. die fä meinte, ich habe eine tiefliegende plazenta und daher kann es sein, dass diese schmierblutungen auftreten. dem krümel geht es super.
ich soll 3x täglich eine brausetablette magnesium nehmen und bettruhe halten. das mach ich natürlich. meine frage ist, ob einer von euch das kennt und mir vielleicht sagen kann, wie lange diese bräunlichen blutungen anhalten können? und ob ich noch irgendetwas machen kann, dass die schmierblutungen aufhören? freu mich über jede nachricht, denn auch, wenn alles okay ist, mache ich mir wirklich sorgen. das war ein mega schock...

1

Ich hatte dieses Problem in der 15. Woche, da hatte sich ein Stück der Plazenta gelöst.
Ich musste "richtiges" Magnesium nehmen, nicht nur ne Brausetablette und die Blutungen hielten insgesamt maximal 2 Tage an.

2 Wochen später war die Plazenta nach oben gewnadert und auch wieder komplett angewachsen.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber nochmal zum Arzt, denn solange es noch blutet ist da irgendwas nicht ganz koscher.

2

du kannst nur liegen und magnesium m
nehmen ich nehme mag.verla 3x2

3

bräunlich ist altes blut. da würd ich mir keine so großen gedanken machen und auch keine bettruhe einhalten.

alles gute! #klee

4

Ziemlich waghalsige Behauptung!

Ich hatte auch "nur" bräuliche Blutungen und trotzdem hatte sich die Plazenta ein Stück gelöst. Das ist ja nun nicht mal eben ein Späßchen für nebenbei... #kratz

5

kann ja auch jeder machen wie er mag, ich habe davon gesprochen, wie ich es machen würde, bzw. gemacht hab.
dass das insgesamt kein spaß ist mit blutungen in der ss brauchst du mir nicht erzählen.

lg#blume

weitere Kommentare laden