39+3 SSW... bin irgendwie nervös!!

Guten Abend Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis ET & ich werd nervös #zitter

Irgendwie möchte ich dass es jetzt endlich losgeht, mir tut ständig irgendetwas weh & an Schlaf ist kaum zu denken #aerger

Aber ich hab auch Angst was da auf mich zu kommt #schwitz wann geht's los, wie lange dauert's, wie komm ich mit den Schmerzen zurecht??? Fragen über Fragen...

Von Natur aus plane ich gerne und jetzt macht das Baby was es will & ich kann einfach nicht planen....
War heute beim Arzt und da war nicht eine Wehe auf dem CTG #schmoll

Bei meinem Sohn musste damals ein Not-KS gemacht werden, ich hatte keine Wahl... Jetzt wünsch ich mir einfach, dass alles komplikationslos & schnell geht #schein

Sorry, bin so ungeduldig, aber vielleicht geht's Euch ja ähnlich???

Alles Liebe,
Alicia mit Lean (5) & Bauchprinzessin 40.SSW #herzlich

1

Hallo stern3107,

ich bin seit über einer woche derbe unruhig!
An schlafen kann ich garnicht mehr denken .
Ich habe durchgehend schmerzen beim Liegen.

Heute ist es so das ich immer wieder ein starkes stechen in der scheide habe mit nem ziemlichen Druck im Bauch.

Wirklich Angst vor dem was kommt hab ich erlich gesagt nicht eher vorfreude und ungewissheit :)


Kopf hoch bald haben wir unsere Mäuse im Arm :)

Lieben gruß
Canadia mit noch Bauchzwerg Jasmin ET-13

2

hallo.
ich hab zwar noch 17 tage bis et aber ich bin auch ziemlich nervös. schon seit zwei wochen. und ne näher der tag rückt desto schlimmer wird es.
natürlich freu mich auch auf die maus aber trotzdem. genau die fragen mit den schmerzen und wie lange es dauern wird beschäftigen mich auch.
zusätzlich muss ich seit einer woche blutdrucksenkende mittel nehmen. wenn die bis mittwoch nächste woche nicht anschlagen muss ich eher ins krankenhaus.
und was das angeht hab ich schiss vor einer einleitung.
würde mir wünschen dass die maus kommen darf wann sie will und bereit dafür ist.
meine blutwerte sind gott sei dank in orndung und eiweiß hab ich auch nicht im urin.
ich kann nur abwarten und hoffen.
lg angel

3

Hallo Alicia,

Wahrscheinlich gehts uns allen so;-)Ich bin auch total ungeduldig und warte sehnsüchtig auf ein Zeichen.Mein ET ist auch am 9.11 und bis jetzt tut sich nix.Auf dem CTG am Dienstag war bei mir auch keine Wehe sichtbar.
Gut,daß ich wenigstens noch schlafen kann,mit kleinen Aufs-Klo-Rennen-Unterbrechungen alle 2 Stunden;-).

Also weiter warten...

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (4) und Julian,der nicht raus will ET-4