Sympathische und fähige Hebamme im Kreis PI/ HH Schnelsen gesucht?

Halli Hallo, ich bin mit meinem zweiten Kind in der 15. SSW...da wir umgezogen sind, kann ich mich leider nicht an die Hebamme wenden, die mich bei meinem ersten Zwerg betreut hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Hebamme, die ihr Fach versteht. Ich benötige Sie hauptsächlich für die Nachsorge, evtl. für Akkupunktur im Vorwege....super wäre Raum Pinneberg oder auch Hamburg Schnelsen...man findet ja im Internet immer nur Namen und Telefonnummern, weiß ja aber nie, wer sich dahinter verbirgt. Es wäre schön wenn ich ein paar Tipps aus erster Hand von Euch bekommen könnte, hatte heute schon ein Gespräch bei einer Hebamme, aber die war nicht wirklich mein Ding. Die Chemie sollte ja dann doch stimmen. Auf Antworten freue ich mich sehr!!! Bin für jeden Tipp dankbar...

1

Hab eine Beleghebi aus dem Albertinen-KH, findest Du auch dort unter Beleghebamme mit Telefonnummer.

Sie heisst Anne Asmussen, ist 26Jahre jung und super angagiert und nett. Macht aber keine Akkupunktur. Das kann man dann aber im Elternzentrum im Albertinen machen.

Bieni 21SSW

2

Kleiner Tipp fürs nächste mal,, Namen nur über VK!;-)

3

Upps#schein Hab deswegen extra nicht die Telefonnr. dazu geschrieben!
War ja nichts negatives was ich geschrieben hab!

danke

weitere Kommentare laden