Hi ihr lieben
ich bin jetzt in der 24 ssw und bisher ist mein Bauch noch schön und streifenfrei. Aber ich weiß ja das da noch einiges an Bauch kommt. Muss ich noch damit rechnen das mein Bauch wie ein Zeprastreifen aussehen wird bzw. kann oder kommen vielleicht doch nicht soviele wenn ich jetzt noch keine habe??
Ab wann kommen die SS-Streifen??
Hallo,
das wird Dir wohl so genau niemand sagen können.
Eine Freundin von mir hat zwei Tage vor der Geburt noch Streifen bekommen....
Ich drück Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst
LG Kathrin
hey! also ich bin ganz zierlich und hatte vor der ss nen bauchumfang von 66cm und jetzt in der 37ssw einen von 97cm. Bis jetz habe ich nur am unterbauch ein paar streifen is aber nicht so schlimm wie bei manchen die ja extreme haben.. ich öle und massiere aber auch seit der 18 ssw .. ich denke dass das unterscshiedlich ist..
Ich habe in meiner ersten SS trotz ziemlich grossem Bauch erst in der 39.SSW die ersten Streifen bekommen. In der 24.SSW ist der Bauch doch gar nicht so gross, dass da Streifen kommen...
Die meisten Streifen kamen aber nach der Geburt...
Jetzt bin ich in der 33.SSW, keine neuen Streifen noch.
LG Alla
Bei mir in der 33 SSW :(
Du kannst Glück haben und gar keine Streifen bekomen.
Oder es kommen morgen welche..oder in 3 Wochen...oder...
Das ist wirklcih total verschieden.
In der ersten Schwangerschaft kamen die Streifen bei mir quasi über Nacht. Abends noch streifenfrei, am anderen Morgen dann v.a. am Unterbauch.
In der zweiten Schwangerschaft kamen dann recht späte auch noch welche am oberen bauch dazu.
Diesmal weiß ich daher gar nicht so recht, ob das nun neu oder alt ist.
Aber egal, letztendlich kann man auch mit cremen, ölen und massieren nicht viel dagegen tun - zumindest ist das bei mir so.
Mach dir also keinen Kopf, kannste soweiso nicht ändern
Alles Liebe
Mera
Ich hab vor ein paar tagen den ersten Streifen entdeckt
Direkt überm bauchnabel.
Der ist normalerweise sehr tief drin und kommt langsam raus, der bauch zieht die Haut auseinander, Streifen am Bauchnabel waren also vorprogrammiert bei mir ^^
Ich hatte 30 kg zugenommen und einen riesen Bauch! Habe gott sei dank keinen einzigen streifen
Hi,
ich war die ganze Schwangerschaft so stolz auf meine riesen Kugel die gänzlich streifenfrei war............ und dann bin ich doch tatsächlich unter der Geburt gerissen
Ich hatte zwar nur 2-3 Streifen, aber ich hab mich doch sehr geärgert. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft, sieht man die Streifen vom letzten Mal leider jetzt schon recht deutlich. Ich hoffe nur es werden nicht noch mehr!
LG
hamburger_deern