Zwillinge; da vergeht die Freude...

Hallo,

vor 2 Wochen habe ich erfahren dass ich schwanger bin. Ich fands sofort toll, mein Partner auch wie er mir jetzt sagte. Doch bei ihm spielt der finanzielle Aspekt eine große Rolle, da er zwei Söhne aus seiner vorherigen Ehe hat.
Aber nun freut er sich tierisch auf den Nachwuchs.
Heute morgen war ich dann beim FA und hab erfahren dass es Zwillinge sind. Natürlich frag ich mich wie das denn passiert ist!!! Aber wenn Mutter Natur es so wollte :-D
Naja, als ich dann bei Andre war, habe ich ganz locker nebenbei erwähnt "Es sind ja eh Zwillinge"... ich dachte er wird ohnmächtig. Er wurde sofort total blass und ihm is die Gabel runtergefallen. Er sagte nur "Mein Herz, oh gott...". ich war so in Panik dass ich, dumm wie ich bin, sagte "Das war ein Scherz". Er war total erleichtert.
Jetzt hab ich so Angst, er muss das wissen, aber er wirds nich gut finden und jetzt hab ich noch son Reißer gebracht #kratz

1

Ja, was soll man dazu denn sagen?
Mit manchen Sachen scherzt man eben nicht.
Sag ihm wie es ist - ist ja schließlich auch sein Beitrag!

2

ups das ist wohl doch etwas schief gelaufen ...

ich würds ihm auch nochmal sagen oder vielleicht zeigen? jedenfalls wird er nicht drum herum kommen es erfahren zu müssen ....

alles gute Dir/Euch

3

Mein Mann lag gerade vor Lachen auf dem Fußboden. #rofl

Macht euch doch einen gemütlichen Abend, koch was für euch, ganz entspannend und dann "beichtest" Du es ihm.
Oder Du packst das US Bild (falls es heute eines gab) schön in ein Kästchen ein mit ein paar Zeilen und schenkst ihm das?!
Auch wenn er heute sehr geschockt reagiert hat, er wird sich bestimmt trotzdem freuen.#pro
Wünsche Dir viel #klee !
Vielleicht könnt ihr ja auch irgendwann drüber lachen... #liebdrueck

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

4

Du sagst du hast vor 2 wochen erfahren dass du schwanger bist, wie weit bist du denn? Wenn ich fragen darf :-)

LG Karen (9.SSW)

5

hi,
wir bekommen auch zwillis.
das wird schon, dein schatz muss es ja irgendwann wissen. berichte dann nochmal wie erst verkraftet hat :)
viel glück und eine wunderschöne SS

6

Hallo,

oder sag ihm, man konnte das jetzt noch nicht ausschließen, beim nächsten US wird es sich herausstellen. Dann nimmst Du ihn mit zum Arzt und da erfährt er es dann. Du hast es ja auch so erfahren. Man ist ja als Frau immer die Überbringerin der Botschaften und fühlt sich für die Dinge verantwortlich, aber das ist ja Quatsch!

febe

7

Hi,
da haste dir ja selber ein Ei geschossen, aber ich kann es auch verstehen.
Nimm ihn dir doch einfach zur Seite und erklär ihm alles so wie es ist, das du wirklich Zwillinge bekommst und Panik bekommen hast, wegen seiner Reaktion und deswegen behauptet hast, das es ein Scherz war.
Sag bescheid, wie es ausgegangen ist. Wünsch dir viel #klee.

8

Es ist super ausgegange, habs ihm heute gesagt als wir beim Italiener essen waren.
Er hat sich wahnsinnig gefreut #ole
kann gar nich glauben dass er sich sooooo arg gefreut hat *hihi*

9

Glückwunsch, freut mich für dich.