Guten morgen, ihr Lieben!
Ich hoffe ihr konntet das We bis jetzt gut genießen!!
Ich brauch mal euren Rat....
Bin heute morgen um 6 Uhr wach geworden mit durchgehenden Oberbauchschmerzen. Konnte gar nicht mehr auf dem Rücken liegen und hab mir sogar ne Paracetamol genommen, die aber nichts gebracht hat.
Meine Zwei turnen allerdings weiterhin fleißig, so dass ich da schonmal beruhigt bin, aber was kann das sein? Habt ihr ne Idee, bzw. Erfahrung damit?
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für´s Zuhören!
LG, Andi und Zwillis.
27. SSW und Schmerzen im Oberbauch
Grüss Dich Andi,
ich würde morgen gleich zum FA fahren und das abklären lassen, bzw. wenn es sich heute verschlimmert, ins KH fahren.
Starke Schmerzen im Oberbauch können - nicht müssen - für eine SS-Vergiftung stehen. Das Blut muss kontrolliert werden, ob die Leber- und Nierenwerte auffällig sind.
Viel Glück, dass es von alleine wieder besser wird..
rubinstein
Hallo rubinstein und vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Werde das Ganze auf jeden Fall weiter beobachten. Hab zwar am Dienstag nachmittag sowieso Vorsorge, aber dann werd ich - wenn´s morgen nicht besser ist - evtl. doch mal früher hin.
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag.
LG, Andi.
Hallo! Hatte das die Woche auch! Blut und/oder Urin sollte konntrolliert werden, um eine Vergiftung auszuschließen! Bei mir war es jedenfalls "nur" Blähungen, die nicht richtig rauskommen (sorry...is aber ja so) und das waren unglaubliche Schmerzen! Doc meinte, dass sich jetzt halt alles nach oben schiebt und weniger platz hat! Logisch!
Vermeide Kohlensäure, Obst und Gemüse das bläht und trinke viel Fenchel-Kümmeltee! Hat bei mir auch schon viel geholfen!!!
Gute Besserung!
Gruß Vanessa!
Hallo Vanessa und auch dir vielen Dank für die Antwort!
An Blähungen hab ich auch schon gedacht, da wir gestern gut und lecker essen waren....
Werde das aber abklären lassen
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG, Andi.