wer wurde auch schon zurückgestuft? (maikäfer)

hallo mädels,
war gestern bei 11+3 zum ultraschall. mein zwergi misst 43mm- das entspricht lt. ärztin aber erst 10+6. bei der letzten untersuchung, war es noch "normalgroß"...

ist es normal, dass es solche wachstumsschwankungen gibt? bin erstlingsmami und mach mir leider wg. jeder kleinigkeit gedanken :-(

die ärztin hat auch schon den verdacht geäußert, dass ein söhnchen wird, aber eig. ist das doch noch viel zu früh oder?

schönen sonntag noch und viel vergnügen bei sonntagsbraten und kaffee und kuchen #mampf

1

jaaaaa,alles normal.mal +3 tage,mal weniger. alles toll:-D

2

das ist normal, mein ET wurde vom 26 april auf 4.5. verschoben

3

Mein ET wurde aufgrund meines unreglmäßigen Zyklus vom 12.5 auf den 31.5.2010 umdatiert

4

Hallo Chantelle,

ich wurde auch zurückgestuft um 3 Tage... Naja solange es dem kleinen gut geht ist doch alles bestens :-)

Ganz liebe Grüße
Pia 13Ssw

5

ist völlig normal, kein baby entwickelt sich "nach Vorschrift". Also mach dir keine Gedanken!

6

Also ich kann dir jetzt nur von meiner Tochter berichten, die ist jetzt aber schon 3 Jahre alt.

Sie wurde jedes mal zurück datiert, weil sie so klein war.. das Ende von Lied war, das sie einen Monat übertragen war. Kann man sich kaum vorstellen was? War aber leider so, hätte auch schief gehen können!

Sie hat sich am ganzen Körper geschält, extrem an Gewicht verloren, weil sie nur gebrochen hat und begann das Krampfen. Wir mussten einen Monat in der Kinderklinik bleiben, es wurde Nervenwasser entzogen, da war sie zwei Tage alt.. usw, war also nicht so lustig.

Wenn es öfter vorkommt, dann rede lieber mit einem anderen Arzt nochmal, solange es nur ne Woche ist und nicht mehr vorkommt, würde ich mir keine Gedanken machen!

7

ich wurde fünf tage zurückgestuft was das immer soll finde ich so blödsinnig.

Als wenn kinder nach cm wachsen#kratz

also meins war freitag 5,2 cm und da war ich rechnerisch 12+3 und mein FA hat mich ja schon vor sechs wochen zurückgestuft weil sein dämlicher us das sagt, also war ich da 11+5.

Für mich bleib ich dabei 18 mai ist stichtag soooo

8

Hallo!
ich wurde am Anfang von 7+4 auf 7+1 gestuft....obwohl ich mir sicher war wann der ES war....
am Freitag war ich zum US... laut der der Rechnung der FA wäre ich dann 11+3 gewesen..... aber er hat mich auf 12+0 #freu heraufgestuft...... Krümel ist 5,4cm gross

keine Panik.......
sowiso... der US ist nicht so 100% präzise, bedenkt in welcher Grössenordung wir uns hier befinden.....er hat diesmal auch 2 mal gemessen.. weil es sich so viel bewegt hat.....
wenn ich dann seine Rechnung jetzt nehme heute 12+1... sein ET 23.05..... urbia und andere Rechner 20.05...
für mich bleibt es bei 21.05 laut regel ausgerechnet und basta

LG und eine schöne Kugelzeit
natm mit philippe un U#ei 12+1