Hallo,
bei manschen ist es so die sagen wenn es ein Mädel wird haben sie Pickel im Geischt und bei einen Jungen schöne glatte haut.
Bei meinen beiden Mädels hatte ich auch Pickel auf der Stirn.
Und jetzt bin ich zum dritten mal Schwanger (ab morgen bin ich in der 6ten woche).
Und habe schon wieder Pickel auf der Stirn. Meint ihr das fängt schob so früh an?
Eigendlich Endscheidet sich doch sowas erst aber der 13ten woche oder?
Glaubt ihr an sowas?
Man sagt ja auch ein runder Bauch ist ein Mädel und ein spitzer ein junge. Bei mir hat es schon gestimmt ich hatte zwei mal ein runden bauch.
Wollte nur mal fragen wie es bei euch so ist?
Lg giuli
Mädchen oder Junge..
Ich glaube nicht an solche Märchen...
Und entscheiden tut sich das nicht erst in der 13 SSW, sondern von Anfang an ist es bestimmt-ob Mädchen oder Junge.
Sehen kann man dass dann erst sehr viel später-aber es entscheidet sich nicht ......
Achso..ich hatte gelesen das es sich in der 13ten woch endscheidt was es wird weil da dann auch der hode oder so bildet und dann kann man sehen was es wird....war ein etwas älteres buch gewesen.
Hallo
Ich denke das kann man so gar nicht sagen, ich hatte am Anfang auch ganz schlimme Haut bekommen richtig viele Pickel schnell fettige Haare u.s.w und ich bekomme einen Jungen.Ich denke danach kann man definitiv nicht gehen.
LG Kate
hi.hatte in keiner von 5 vorherigen SS irgendwelche beschwerden oder gar pickel. ausser in dieser SS,habe ich fast alle beschwerden und auch 1000001 pickel am kinn und nase
...wir erwarten einen 3.jungen. (eindeutiges outing in VK)
LG sandra +Youcef 21.ssw
Obwohl bei mir alles zu trifft glaube ich trotzdem nicht an so Ammenmärchen.
Ich habe Pickel im Gesicht und am Dekoltee (Schreibt man das so??) ohne Ende. Hab das seit der 11.ssw!!
Und wir bekommen ein Mädchen.
Aber das ist bestimmt nur Zufall.
LG Nadja 20.ssw
Hallo Giuli,
also ich hatte bis zur 8. SSW total unreine Haut. Das kannte ich bisher noch nicht, ich hatte nie Probleme mit Pickeln. Seit der 9. SSW hab ich wieder ganz normale Haut. Mir wird auch sehr oft gesagt, das ich richtig gesund und gut aussehe.
Ich bin mit nem Jungen schwanger. Bei mir triffts also zumindest seit der 9. SSW zu. Aber ich glaub an sowas nicht.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
lg stinchen
Hallo Stinchen,
hoffe das sich die Pickel bei mir auch bald verabschieden.
Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit
Lg giuli
Hallo !!!!!!!!
Ich glaube da zwar nicht dran aber ich habe in der 3 SS alles was auf ein Mädel hindeutet.. Und was soll ich sagen ich bin mit einem Mädel SS ..
Meinen Jungs Ihre SS waren recht normal und beschwerde frei.. also mit guter Haut und aussehen wie das blühende leben..
Bei dem sagen alle wie siehst du denn aus. Mit Pickel und stumpfen haaren.. Übelkeit am Anfang..
Ja aber was soll ich sagen.. Ist mir geal.. ich freu mich auf meine Prinzessin.. auch wenn ich manchmal denke wäre sie nur schon da....
Naja kannst ja hoffe das es bei Dir nicht zutrifft....
Lg Schnucki
Hallo,
bei mir war es in den Schwangerschaften eigentlich andersherum. Bei meiner Tochter war ich immer das blühende Leben und bei meinem Sohn hatte ich die ersten vier Monate unreine Haut und stumpfe Haare - aaaaaber dann!! - plötzlich im 5. Monat bin ich richtig aufgeblüht, keine Pickel mehr, super rosige Haut und schöne Haare. Mir wurde des öfteren gesagt, daß ich eine sehr hübsche Schwangere bin gottseidank habe ich keine Fotos in urbia gestellt - also, vllt. ist das bei Dir auch so, entpuppt sich halt erst!
Alles Gute
Hallo,
ich hatte in meiner ersten SS eine aalglatte Haut. Ergebnis war ein Mädel.
Jetzt hab ich Pickel bzw. so kleiner Grisselkörmer überall im gesicht, auf dem Dekoltett, an dern Oberarmen. Ergebnis wird sich hoffentlich in der ganzen Schönheit in etwa 11 Wochen präsentieren
Der Bauch hat bei mir allerdings gestimmt. Bei dem Mädel hatte ich eine Rundum-Trommel
Jetzt weiß ich es noch nicht so richtig.
Noch ein Ammenmärchen ist:
süß essen = Mädchen (stimmte, hab leiber süß gegessen, jetzt leiber salzig)
Sodbrennen = viele Haare + eher Junge (stimmte, hatte kein Sodbrennen und bekam einen weiblichen Glatzkopf , jetzt hab ich ab und zu Sodbrennen)
LG Katja