Wie fühlt ihr euch in der 6. SSW ?

Hallo !

Möchte mal wissen wie es euch so geht in der 6. SSW ?
Ich habe immer wieder ein Zwicken und Zwacken, manchmal auch wie Seitenstechen oder Muskelkater im Bauch. Noch dazu bin ich ziemlich schnell aus der Puste, habe Blähungen und mein Busen tut ziemlich weh.
Auch hab ich immer mal wieder das Gefühl ich bekomm grad meine Mens.

Da sich mein HCG-Wert (nach ICSI) nicht ganz so optimal entwickelt hat wie erhofft bin ich natürlich etwas nervös ob diese SS-Beschwerden ok sind.
Ich habe morgen bei 5+4 meinen 1. US und bin schon mega-nervös.
Einerseits hoff ich natürlich aus ganzem Herzen, dass ich morgen erleichtert vom US heimkomme, aber ich rechne mit allem :-(

Erzählt dch mal wie es euch so geht...
Ich weiß dass ich in meiner 1. SS auch öfter so ein Ziehen und auch das Mens-Gefühl bis zur 9. Woche hatte, aber sonst weiß ich gar nimmer wie sich das angefühlt hat ;)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07) und #schrei inside (5+3)

1

Hi,Gabi,
also, als ich vor 2 Wochen meinen US 5+5 hatte ,hatte ich genau wie Du so ein Zwicken und Zwacken und auch jetzt noch dieses Bauchmuskelkatergefühl. Also, ich denke, dass ist normal-bzw ich hoffe das, da ich zum ersten Mal schwanger bin und keinen Vergleich habe.Viel Spaß morgen;-)

Gruß,Knoepfchen

2

Das beruhigt mich doch etwas :-)
Ich hoffe ich habe Spaß und sehe zumindest eine schöne Fruchthöhle

3

Hallo!!!

Dieses Zwicken und Zwacken und das Gefühl, dass die Mens kommt hab ich auch. Auch Brustschmerzen hab ich. Noch dazu kommt bei mir Übelkeit, flauer Magen, und seid heute extreeeeeeeem müde!!!!

LG und alles Gute für morgen!!!

Maria

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Gabi!

Ich befinde mich auch in der 6. SSW - nach IUI.
Da ich zum ersten Mal schwanger bin, vergleiche ich auch hier die verschiedenen Symptome der Frühschwangeren ;-)

Dein Beitrag beruhigt mich - ich habe die gleichen 'Anzeichen'.
Würde es genauso beschreiben: Oft wie ein 'Seitenstechen' dann wieder so ein komisches 'Mens-gefühl' (ich renn dann immer gleich aufs Klo, um zu schauen, ob ich blute #schwitz)
Oft so ein Zwicken, ich denke, dass werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen. #kratz
Meine Brust ist auch sehr empfindlich, schon wenn ich mit dem Handtuch drüber geh, tuts weh.

Beim Putzen muss ich des öfteren eine Pause einlegen, da ich schnell außer Atem bin.

Ich habe am Dienstag meinen US-Termin, vor dem ich auch etwas Schiss habe! Hoffe, dass alles gut ist!

Ich wünsch Dir und Deinem Untermieter alles Gute!

LG, Jacky + Krümel inside #verliebt

6

Ich hoffe echt, es wird alles gut ... man ist das aufregend - auch wenn es die 2. SS ist ;-)

LG und auch dir alles gute

Gabi mit Lennard an der Hand #verliebt und Baby im Bauch #verliebt