Flau im Magen schon sehr früh ?

Hallo Ihr Lieben,

habe eine kurze Frage an Euch. Ich habe heute NMT, nix in Sicht,außer das mir schon seit 3 Tagen oft sehr flau im Magen ist, so als hätte ich ewig nichts mehr gegessen.

Ich kenne das aus meiner ersten SS, da war es auch so, aber erst später, so in der 7.SSW.

Habe leider keinen SST zu Hause,würde aber auch noch 2 Tagen warten. Meine Frage ist: kennt das jemand ? Hatte dies jemand auch schon so früh, vor dem SS-Test ?

Danke und liebe Grüße Sandra

1

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich ES +10 gek.... (früh, mittags, abends nachts ..... eigentlich immer) bis zum 5. Monat. In der dritten war mir ab ES +12/13 schlecht....

Viel Glück!!

3

Hallo

vielen Dank für Deine nette Antwort. Dann war das bei Dir ja auch ganz früh. Da hast Du aber noch nicht gewußt das Du schwanger bist, oder ?

bussis

Sandra

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ich dachte damals, dass ich erst ES+16 testen kann.... und als ich aber die ganze Zeit am brechen war, hab ich daraufhin gestestet und da war er schon positiv.

In der 2. Schwangerschaft war mir nicht schlecht...

In der jetztigen 3. Schwangerschaft hab ich zwar früh getestet (ab ES +10) aber der Test war großer Mist (Billig Ebay) und hat lange neg. angezeigt.... hatte mich dann gewundert da ich mir nach den Anzeichen eigentlich sicher war. War also keine Einbildung da ich davon ausgegangen bin, dass ich NICHT schwanger bin.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
mir geht es auch so. Hatte gestern NMT und heute positiv getestet. Mir ist auch schon seit ein paar Tagen flau im Magen. Dachte zuerst es wäre nur Einbildung,
aber es scheint von der SS zu sein.
Drück dir die Daumen.
LG Tanja

4

Hi liebe Tanja,

vielen Dank für Deine nette Antwort. Das ist ja ein Ding, Du hast auch heute NMT und hast schon pos. getestet ?

Super, ich gratuliere Dir von Herzen !!!

Das witzige ist ja, das ich gar keinen SST hier habe. Wie fühlst Du Dich sonst ?

Liebe Grüße

Sandra

7

Hallo Sandra,

ich kenne das und hatte das auch ziemlich früh schon - auch vor SST.

Grüße
Nicole