Schon in der 34 SSw! Wer noch?!

Hallooooo :-D

Bin ab heute in der 34SSw! #huepf#huepf
Und mir gehts Super, nur mein Bauch ist halt sehr im Weg... Habe bis jetzt keine Senkwehen oder so!
Muss Kinderzimmer ist noch nicht ganz feritig... Und Klinktasche muss ich auch noch packen!
Wie Gehts den euch Dezembies? Habt ihr alles fertig?
Kann es kaum abwarten... #verliebt#zitter#verliebt

Lg,Nini 34 SSw

1

Ich bin morgen schon in der 35. SSW. #pro

Und fertig ist auch allles. Jetzt heißt es abwarten. #zitter

2

Ich bin in der 32. SSW und langsam kommt Panik auf, weil ich nicht fertig werde......
Zimmer ist noch nicht fertig, Bett noch nicht geliefert, ich habe den Stubenwagen noch nicht fertig, ich muss noch auf dem Dachboden nach allerlei Zeugs von den Großen suchen und und und......
Dazu kommen noch diverse Weihnachtsvorbereitungen usw.
PANIK #schwitz

LG schnabel

3

Oje, mit der Ruhe hast ja noch was zeit... ;-) Drück dir die daumen !

LG #liebdrueck

4

Hiiier!!! #ole

Kinderzimmer ist noch nichtmal ansatzweise fertig! Ist aber auch nicht so schlimm, da der Krümel im Beistellbett bei uns schläft.

Die Kliniktasche hat noch mindestens 2 Wochen Zeit.

Ich habe dauernd den Drang putzen zu müssen, bin aber viel zu müde und kann mich nicht wirklich aufraffen. Der Bauch stört extrem, so wars bei unserer Tochter nicht.

Ich habe noch ein paar Mal GVK und die Gedanken an die bevorstehende Geburt machen mir einerseits Angst, aber ich freu mich auch drauf. Senkwehen habe ich schon eine ganze Weile, aber ist ja auch mein 2. Kind. ;-)

LG vom #hasi 34. SSW

5

Hallo Nini,

#ole#ole bin seit heut auch in der 34. Ssw und somit sind wir auch UFU´s!#ole#ole

Mir geht es soweit ganz gut. Bücken geht nur mit Hilfe, sitzen ist total unangenehm und an nächtlichen Schlaf ist auch nicht zu denken.

KiZi ist soweit fertig. Klamotten sind gewaschen und liegen im Schrank und das Bettchen steht auch schon.#verliebt

Die Kliniktasche schieb ich so vor mir her. Hab da im Moment nicht wirklich Lust drauf.#hicks
Hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht was ich diesmal alles mitnehm.

Wünsch dir noch ne schöne restliche Zeit mit wenig Beschwerden.

Liebe Grüße
Sandy mit Selina und #babygirl ET-49

6

hallo

uns geht es gut. baby ist etwas ruhiger geworden denke er hat nicht mehr soviel platz im bäuchlein.

wir haben zum glück alles fertig kliniktasche ist gepackt kinderzimmer ist auch fertig. nun heist es warten. am 11.11. hab ich wieder fa termin und ich hoffe der kleine liegt nun richtig rum und nicht in beckenendlage wie vor drei wochen noch.

kann es kaum erwarten bis der kleine da ist, ob der kleine dem großen bruder sehr ähnlich sieht und wie lange die entbindung dauert. lg silvia+ babyboy 33+5ssw

7

Ich bin 33+3, also auch 34SSW. Mir gehts bis auf das der Bauch manchmal ech beschwerlich ist, sehr gut.

Habe fast alles an Babyausstattung zusammen. Fehlen nur noch Windeln und diverse Pflegeprodukte. Kliniktasche muß ich auch noch packen, bzw. StillBhh's und co noch kaufen.
Ansonsten soll Mausi noch wenigstens 4 Wochen drinbleiben und dann darf sie kommen.
Freue mich schon sehr auf meine kleine Weihnachtsmaus.

Lg, Dani