Huhu Ihr Lieben,
ich habe meine 2. SS, kann ich da schon in der 8. Woche schon die ersten Bewegungen spüren? Es fühlt sich aufjedenfall so an wie in meiner 1. SS, die ersten Bewegungen, es sind aber keine Blähungen.
Hatte das von euch auch schon einer so früh in der 2. SS??
GLG Bauchmaus
2. SS, Kindsbewegungen schon in der 8. Woche spürbar?
Nein, das kannst du noch gar nicht merken. Nicht in der 8. SSW. Das wird eher Einbildung sein.
halt ich fürn gerücht der zwerg is grad ma vll 2,5 cm -3 cm groß
Huhu,
nein das sind bestimmt Darmbewegungen etc.
Ich hab die ersten Bewegungen in der 16 oder 17 Woche bei meinem zweiten Kind gemerkt.
Lg Lia
Hallo
ich ewiss wie du des meinst ... ich bilde mir auch ein seit ein paar tagen als wuerde ich bauchmaus fuehlen .. vorallem ich weiss wie blaehung sich anfuehlen und des sind keine ... sie sind nur im unteren bereich meines bauchen zufueheln ( ausserdem hab ich vor balehung immer boese schmerzen )
aber ich glaub nicht des es echte kindsbewgungen sind .. sondern vieleicht eher etwas was sich in mir verschiebt oder so ..... naja aber wissen tue ich es auch net
lg Martina
Nein, das ist absolut unmöglich, der Krümel ist ja max. 3 cm lang, hat zu viel Platz noch in der FH, bewegt sich frei und ist zu leicht, sodass du seine Stöße auf die GM-Wand merken könntest...
Ich höre ab und zu mit Angelsound in meinem Bauch drin und dadurch weiß ich, wie viel da passiert, ist einfach unvorstellbar - das Essen wird verdaut, das Blut pulsiert, gibts ab und zu Blähungen.... Also es kann alles Mögliche sein, vielleicht einfach Zucken der Muskel an der Bauchwand oder so.... Oder irgend ein anderes Prozess....
Ich selber bin zum 4. Mal ss und bin in der 12+5 und fühle auch oft etwas, was sich nach Kindsbewegungen anfühlt, aber auch ich denke mir, dass dies eher einfach chemische Prozesse in meinem Bauch oder Muskelzucken sein werden...
LG
Vielen lieben Dank euch allen
Hey,
du hast ja schon viele Antworten bekommen aber ich geb auch noch meinen Senf dazu....
Ich bin zum 3.Mal schwanger und weiß daher auch sehr genau WIE sich das anfühlt...
Und weißt du was? Ich habe dieses Gefühl auch zwischen den Schwangerschaften ab und zu gehabt! Also der Bauch war da definitiv NICHT bewohnt.... keine Ahnung was für einen Streich einem der Körper da spielt....
Ich habs diesmal so ab der 12. oder 13.SSW gespürt.Dann 3-4 Wochen GAR NICHT und jetzt so seit ein paar Tagen dafür überdeutlich...
Lg Carrie
hi.ich spüre meinen sohn () seit der 11.SSW