Habe morgen eine VU bei 17+6....
Meint Ihr da kann man schon sicher etwas sehen? Muss morgen früh raus und kann trotzdem einfach nicht schlafen.... obwohl ich müsste
Meint ihr man kann es sicher erkennen? ich bin so aufgeregt... Schlimm ist das
Ab wann kann man das Geschlecht *sicher* erkennen?
Also man könnte es bei dir in der 18.SSW durchaus schon erkennen, aber kommt drauf an, wie das Baby liegt. Um es sicher zu sagen, braucht man auch nen unverstellten Blick zwischen die Beine.
Ich hab auch so um die Zeit gewusst, was es wird. Aber dafür hab ich das Gesicht nie sehen können, weil sie immer Richtung Rücken schaut
Jaja, die Kleinen wissen halt nicht, wenn wir zuschauen. Die geheime Bauchlinse ist also immer ein Glücksspiel, was du erkennst / was sie dir hindrehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du was erkennst.
Ich war in der 14. Woche zur Feindiagnostik und da konnte man das Geschlecht eindeutig erkennen. Wir bekamen einen Jungen.
LG Alex
hatte heute bei 16+3 nen Termin mit nem vorsichtigen Outing und die Ärztin meinte ich ein bis zwei Wochen wäre es sicher zu erkennen. Könntest also Glück haben
Drück dir die Daumen!
guten morgen
Wir hatten das Outing bei 16+6 und es ist ein Junge, gestern bei 21+6 hat unser doc noch mal geschaut und "Er" ist nicht abgefallen also das Jungenouting bleibt *g
Kommt drauf an wie die geräte von deinem FA sind..
Ich dürck dir ganz fest die daumen..
Also zu 100 % sicher kannst du erst nach der Geburt sein. Bei meiner Freundin hiess es bis zur Geburt das es ein Mädchen werden soll und als das kleine da war hing da doch was drann und war so mit doch ein Junge......
LG Beccy
huhu..
ich war gestern beim FA und wa auch 17+6..aber mein baby wa nicht gnäding mit mama..es hat sich einfach immer gedreht..naja jetzt muss ich wieder quälend lange 4 wochen warten..
drück dir die daumen...
lg nicole