... und irgendwie interessierts keinen!

Hallo zusammen,

alles könnte so schön sein. Gestern beim US (9+2) war alles ok, man sah schon Arme und Beine und alles prächtig entwickelt. Tja, das Problem ist, keinen interessierts! Ich fühl mich richtig allein :-(

Klar, mein Mann ist in der Arbeit, hat sich natürlich super gefreut. Meine Mutter fand es nicht mal nötig, anzurufen, hat wieder beruflich super-wichtige Termine (ich muss aber immer anrufen, wenn ich weiter als 50 km mit dem Auto fahr, dass ich ja gut angekommen bin). Meinen Vater kann man da eh vergessen, ebenso meine Schwiegereltern. Ich wollts halt einfach jemandem erzählen und die Freude teilen. Meine beste Freundin war unterwegs, mein Bruder sagte: Schön. Dann Themenwechsel. Klar, versteh ich, dass es den nicht sooo interessiert. Ich hätt mir halt wenigstens erwartet, dass meine Mutter kurz (!) anruft, um zu fragen, ob alles passt. Naja, dann freu ich mich eben ganz allein oder bin traurig, oder ruf im größten Notfall meine Oma an!

1

Teil's hier mit - hast Du ja schon!
#liebdrueck
Wir freuen uns mit Dir. :-D
Wenn Dein Mann von der Arbeit kommt, wird die Freude nachgeholt, wirst sehen.
Alle anderen - Schwamm drüber.
Hauptsache Du freust Dir eine Kugel in den Bauch!!!!
#freu

2

Ah du arme #liebdrueck

ich fühle mich ab und zu auch allein gelassen. Als ich zum ersten Mal das Herzchen im Angelsound gehört habe, hat das auch keiner mit Begeisterung genommen, die ich erwartet habe - einfach nur "schön" und punkt.

Aber es gibt doch uns, du kannst deine Sorgen im Forum schreiben und immer findest du gleichgesinnte:-))

LG

3

Nicht traurig sein....

Freu dich!!!! Ist doch super, dass man schon was sieht. Ich war auch immer wie ein Hüpffrosch, wenn ich wieder vom Arzt zurück war. Vielleicht müssen sich alle auch erst an den Gedanken gewöhnen. Gib ihnen Zeit und genieß du alles.

Versuch doch einfach mal nichts zu erzählen, bis mal jemand fragt. Hat bei meinem Mann ganz toll funktioniert ;-)

4

huhu.
ich weiß wie du dich fühlst.
ei uns ist es so,als meine beiden schwägerinnen schwanger waren, hat man sich mit ihnen gefreut, zwischen durch mal nen mitbringsel fürs baby mitgebracht und und und....

jetzt wo ich schwanger bin haben die es noch nicht mal nötig anzurufen und zu fragen wies ein geht.
und das dann seit 2 monaten, aber jetzt wo wieder gebutstage deren kinder vor der tür steht kommen die wieder an.
habe schon zu meinem mann gesagt das die leute mich mal können, und die auch nicht mehr ankommen brauchen wenns kind geboren ist!

lg

5

Hi,

ich freu mich mit dir#liebdrueck.

Bei mir ist es auch so. Meine Mutter weiss auch immer Bescheid wann ich zum FA muss und fragt dann auch nie nach wie es war usw.
Meine Schwägerin ist auch ss. Bei ihr ist es aber was anderes. Sie bekommt ihr 1. Kind und ich mein 3.

Aber mein Schazt und ich freuen uns immer wie Bolle#rofl

Das ist doch das wichtigste

LG und ne schöne Kugelzeit

Didi mit Krümelchen16+4

6

Danke für eure lieben Antworten! Ja, ich werds mal versuchen, nix zu erzählen bis wer nachfragt. Bei meiner Mutter hab ich dann sicher das Baby aufm Arm bis sie nachfragt. Wir wohnen übrigens nur 5 km auseinander und sehen uns durchaus häufig, aber es dreht sich hauptsächlich um sie. Klar, sie hat Stress, Verantwortung im Job, usw. Aber ein bisschen nachfragen ist doch nicht zu viel verlangt!

7

hi

#liebdrueck

das kenne ich.

Man möchte die ganze Welt umarmen,
rumhüpfen, aber auch einfach darüber reden.
Man ist unsicher und doch voller Freude und irgendwie nervös.

Einfach soo viel aufeinmal #schwitz

Und dann ist es für die anderen nicht so wichtig wie für einen selbst- ist klar (auf der einen Seite)
aber gerade Frauen die das selber schon einmal durch hatten, sollten wissen wie das ist ;-)

Man muss ja sowieso irgendwie alles alleine durchmachen in der SChwangerschaft.

Also erzähl es uns-
wir sind alle total hibbelig und nervös und ängstlich und ganz happy und und und #verliebt;-)

Ich wünsch dir alles Gute#klee

lg k. mit daniel und bauchbewohner 34ssw