Hi! Ich rinke sehr gerne Cola und Bitter-Lemon. Mein Arzt sagte aber, daß ich auf Cola verzichten soll, da es dem Baby und auch der Mama Kalzium entzieht. Bitterlemon habe ich gelesen wäre auch nicht so toll in der SS. Hat jemand selbst erfahrung mit diesen beiden Getränken in der SS gemacht?
LG anniroc1 mit Krümelchen 13 SSW
Cola und Bitter-Lemon erlaubt?
Huhu!
Bitter Lemon, Tonic Water und Bitter Orange sollte man nicht trinken wegen dem Chinin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitter_Lemon
Cola kannst Du ruhig mal ein Glas trinken - ist halt nicht so prickelnd wegen dem Koffeein...aber mal ein Glas macht gar nichts.
LG nachtelfe78
Also beides sollte man in der SS meiden,das stimmt.
Doch da ich seeehr gerne Cola trinke,finde ich es nicht schlimm ab und an mal ein Glas davon zu trinken
Bislang man das Ganze nicht übertreibt,finde ich es ganz ok
Gruss
Fatma
Hallo!
Bitter Lemon und Co. solltest du wegen dem Chinin nicht trinken. Bei Cola bin ich z.B. im Moment auf die Cola light ohne Coffein umgestiegen, ich weiß schmeckt nicht so wie "die richtige" Cola aber man gewöhnt sich daran und es schadet nicht!!
LG Betze 33.SSW
Hallo,
sowohl Cola als auch Bitter Lemon sollten nicht in Übermengen getrunken werden...aber jeden Tag ein Glas Cola wäre okay....ist ähnlich wie mit Kaffe....aber meist ist man ja zufrieden, wenn man 2mal in der Woche Cola trinkt
Bitter Lemon darf auch mal getrunken werden, da es auch dort auf die Menge ankommt....(ist auch in vielen Büchern zur SS-schaft nachzulesen.
LG, Sissi