Am Ende kommt der Putzwahn!!!!! Silopo

Hallo zusammen,

sagt mal habt oder hattet ihr das auch, dass ihr am Ende der Schwangerschaft die komplette Bude auf den Kopf gestellt habt und alles nochmal durchgeputzt und abgewischt und weiß nicht was gemacht habt????

Also ich bin seit heute morgen um 09:00 Uhr am Start, komme zwar nicht voran da ich mir sehr viel Zeit lasse da ich nicht über die Stränge schlagen will aber ich kann auch nicht aufhören.

Hab das Verlangen meiner kleinen Maus ein sauberes aufgeräumtes Nest zu präsentieren obwohl wir noch 5 Wochen haben.

Naja, dann werde ich jetzt wohl mal die Küchenschränke laaaaaaaaaangsam ausräumen und auswischen!!!! Zum Glück bin ich im Mutterschutz, wenn ich nicht mehr will mach ich einfach morgen weiter!

LG

1

#rofl Das nennt man Nestbau und das haben fast alle #schwangerren.

2

Ich sortiere auch viel.. Aber noch ohne erkennbares Ziel :-)
Hoffe, dass kommt bald!

3

Huhu

Oh ja der Nestbautrieb den hätte ich auch gerne mal denn irgendwie schaff ich nix mehr,mir tut alles nur noc weh und ich mag nicht mehr.

habe in dieser schwangerschaft auch so tage gehabt wo ich unbedingt was machen musste nur habe ich das dann meistens draußen ausgelebt mit,Baum fällen,unkrautzupfen,hof fegen usw.
Hier drinne ist dagegen nicht viel passiert habe heute morgen nochmal kindersachen rotiert aber das wars dann auch schon wieder,muss sagen bin im moment echt froh wenn ich den normalen haushalt noch schaffe und soviel sitzen kann wie geht.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 36.woche

4

Hi,

das kenn ich auch. Bei mir ist es grad so schlimm. Jeder Fussel am Boden macht mich wahnsinnig, weil ich irgendwie Angst hab, wenn ich im Krankenhaus bin und mein Mann lädt Freunde ein, dann könnten die denken, wie schaut es denn da aus. Bin ständig am Staubsaugen, wischen, Bad putzen etc. Dann hab ich alles nochmal abgestaubt und die Küche ausgeputzt..... Lauter Sachen, die eigentlich gar nicht sein müssten. Aber irgendwie dacht ich mir, bevor ich nach der Geburt net dazu komm, mach ich es gleich!
Wenigstens sind andere auch noch so!!

LG