Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Ab welcher SSW wurde bei euch oder wird bei euch eine 3D-Untersuchung angeboten. Und ab wann wurde der Ultraschall vom Bauch aus gemacht? Habe meinen nächsten Termin bei 14+5 und würde gerne wissen was da möglich ist?
Danke & Gruß
Birdie
Ab wann 3D-Ultraschall möglich/sinnvoll?
Möglich immer aber am interessantesten ist es so zwischen der 25. - 28. SSW sagt zumindest so ziemlich jeder Arzt:)
Haben in zwei Wochen 3D dann bin ich in der 28. SSW...
lg Svenja
Hallo,
also um schöne Bilder zu bekommen meinte mein Arzt im KH wäre die beste Zeit so zwischen 21. und 28.SSW Wir haben es in der 28.SSW gemacht und haben wunderschöne bilder und eine DVD bekommen.
Ich denke das beim nächsten Termin wohl US aufm bauch gemacht wird.
LG Jenny
ich muss jetzt am 23.Nov zum 3D/4D US ins KKH und der wird meistens erst in der 20 - 22 SSW gemacht, weil man da am meisten sieht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Jasmin
Ich hatte heute 3D (21. Woche). Es war nur sehr schlecht zu erkennen... Laut meiner Äzrtin wäre es so ab der 25. Woche besser gewesen.
habe in der 24 ssw und in der 30 ssw machen lassen, werd ich diese auch so machen wenn alles gut geht
Denke bei dir ist es noch was früh.... die babys sehen dann noch sehr ziehrlich aus!
Ich war in der 29 ssw war bei 3d und was war Super! Foto in Vk
Also ich hatte gestern meinen ersten 3D Ultraschall, bekomm ihn ab jetzt jedes mal und ich bin in der 20. SSW... hier kannst du mal die Bilder sehen!
Muss aber sagen, das sich mein Krümelchen ständig gedreht hat!
http://kruemelchen.soo-gross.de/ich_das_kruemelchen/ich_in_3d.html
hi,
ich hab auch 3D Bilder machen lassen
eins aus der 36.ssw hab ich in meiner VK
mein FA hat viele 3d Bilder gemacht, weil sich unsere Maus nie so richtig zeigen wollte...
lg
Sunny