Man sagt ja dass man eher ein Mädchen bekommt wenn man Tage vor dem ES Sex hatte und umgekehrt es wird eher ein Junge wenn man um den ES Sex hatte.
War es bei jemandem von euch anders.
Grundsätzlich ist es natürlich wurscht was es wird, aber nach einer Tochter hätten wir natürlich gerne einen Sohn, hatten aber das letzte ma lein paar Tage vor ES Sex.
Besteht trotzdem Hoffnung auf einen Jungen? War es bei jemandem so?
Spekulationen wg. Geschlecht
Also wir hatten sovohl ein paar Tage vor dem ES wie auch direkt am ES GV und bekommen ein Mädchen. Aber ob man sich darauf wirklich verlassen kann?
Man sagt ja das weibl. Schwimmer länger leben und männl. Schwimmer dafür schneller sind oder so.
Also demnach müsste Allegra ein Junge geworden sein, da wir genau am ES hatten. Bei Emilia hingegen stimmts, vor dem ES und sie wurde ein Mädchen.
Also wenn Du mich fragst: 50:50.
LG Sandra
Huhu,
ich kann dich beruhigen:
1.Kind: Sex am Tag des ES -Junge
2.Kind: Sex bis 3 Tage vor ES-wieder Junge
LG
Also bei uns würde diese Regel nicht hinhauen. Alle Faktoren sprachen für einen Jungen und wir bekommen wohl ein Mädchen.
Bei uns war es anders, wir haben einen Sohn und haben wir uns eine Tochter gewünscht, hatten Sex damals 6 Tage vor dem ES, ich habe mir gedahct, es würde gar nicht klappen, doch ich bin SS geworden und es wurde ein Junge. Jetzt haben wir 2 Söhne. Bin wieder ss, hatten Sex am Tag des ES, bin mal gespannt, was es wird, habe aber inneres starkes Gefühl dass es diesmal ein Mädchen ist)