Wo wollen meine Brüste noch hin wachsen?

Guten Morgen,

ich hab immer von einer Brustvergrößerung geträumt. Ich trug mit 18 noch 80a / 80b. Dann bekam ich unsere Tochter und 80b war dann gut ausgefüllt. Dann bekam ich unseren Sohn und musste auf 85c/d umsteigen. Das änderte sich auch nach dem Stillen nicht als die Milch weg war. Das Volumen blieb. Ich fand meine Brüste groß genug.
Tja, nun tun die Hormone ihr übriges und mittlerweile brauch ich laut BH rechner 100B. Ich hab obenrum immernoch Kleidergröße 40/42 eigentlich. Nur die Brüste machen mir einen Strich durch die Rechnung. Was mir an der Oberweite passt labbert überall anders wie ein großer blauer Müllsack um mich rum. Nun gilts erstmal Still BHs zu finden die nicht aussehen wie Omas Kochwäsche und bezahlbar sind.

NIE WIEDER würde ich auf die Idee kommen mir die Brust vergrößern zu lassen. Ich hätt gern mein handliches B Körbchen zurück.

ich geh nachher mal ins Fachgeschäft und werd mal sehen welche Größe ich denn nun tatsächlich brauch. Unterbrustumfang von 98,5 und Brustumfang 112,5

LG

1

ok wäre mir auch zu groß aber bei mir hat sich in der ersten ss nix getan, alles so geblieben u nach ss sogar noch kleiner als jemals zuvor, und diese ss tut sich bis jetzt auch nix u wird denk ich auch so bleiben. beneide frauen wo se schön groß werden #schmoll

2

Hi, Bei mir fast das gleiche hatte immer 75B und Kleidergröße 34. Jetzt sind sie bei 85D und alles schlabbert.
Versuch mal ne Bluse zu finden :-( denn da kann man echt lange suchen.

Viel glück noch und hoffe wachsen nicht mehr weiter ;-)

3

Oh du bist zu beneiden!!! :-( Ich hab mir auch immer ne große Brust gewünscht, hatte immer nur 75B und wollte am liebsten immer DD haben, tja dann bin ich schwanger geworden und nach SS und stillen hatte ich nicht mal mehr ein A! Meine Brüste waren nur noch leere Hautlappen #schmoll Dann doch besser so wie bei dir! :-)

4

Kenne ich leider. Nach der ersten Schwangerschaft hab ich mich bei 80b/c eingependelt. Dieses Mal musste ich mir schon im 4. Monat einen 85c kaufen und jetzt quillt mein Busen schon wieder raus #schock
So heftig wars in meiner ersten Schwangerschaft nicht..

Ärgerlich ist halt, daß mir fast alle Umstandssachen in 40/42 aufgrund der Brust nicht passen :(
Hab mir jetzt Strickjacken gekauft dann wirkt es nicht so gequetscht.

LG, Tina

5

Guten Morgen,

ich kann Deine Befürchtungen sehr gut verstehen, ich habe zwar noch keine Kinder aber von Natur aus ne sehr, sehr große Oberweite ( je nachdem wie die BH`s ausfallen - 85E/F ).
Ich bin erst in der 6.SSW aber meine Brüste schmerzen total und mir passen jetzt schon nur noch meine größten BH`s - Wo soll das nur enden? #schock

Wenn das in dem Tempo weiter geht werde ich irgend wann nur noch mit nem gepackten Rucksack auf dem Rücken laufen können... #zitter

Ach, was tut man nicht alles - wird schon irgend wie ...

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!

LG

jorien

6

Oh jaaaa. Ich könnte ein Lied davon singen. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich B. Das ist auch danach so geblieben. Ja und jetzt bin ich bei 85 E angelagt. Also von B- auf E Körbchen. Das sind 3 Größen. Und nach dem Milcheinschuß werden sie ja normallerweise nochmal ein Stückchen größer.
Ich könnte manchmal echt heulen. Jetzt mit dem großen Bauch fällts ja nicht so auf, aber wenn der weg ist, passt mein Busen überhaupt nicht zu mir.

Naja, kann ja eh nichts ändern daran.
Lg lisi mit emily 2,5 Jahre u. 37 SSW

7

Hallo nisivogel,

deine Brüste sind nach deinen Angaben doch gar nicht größer, dein Brustumfang ist größer.
Wahrscheinlcih bist du nun auch fülliger am Leib? Ich meine nicht den Bauch sondern den Gesamtkörperumfang.

LG belala

8

Naja, bei 100 ist das Körbchen dann ja auch viel größer als bei 85. Ich hab mal 2 BHs aufeinander gelegt und das ist ein riesen Unterschied. Ich bin im allgemeinen nicht fülliger. An den Oberschenkeln passen meine alten Hosen noch locker und auch an den Armen oder so sind meine Sachen nicht enger geworden.

lg

9

Hallo nisivogel,

Cup B bleibt Cup B, egal wieviel Brustumfang du hast.
Dabei handelt es sich um zwei verschiedene "Werte".

Wenn sich dein Brustumfang von 80 oder 85 auf 100 ändert, sind nicht die Brüste gewachsen, sondern alles darunter.
Oder aber, du trägst defintiv die falschen Größen, welche sich in einem Fachgeschäft auf jeden Fall korrekt ermitteln läßt.

LG belala

weitere Kommentare laden