Gewichtszunahme in bis zur 17 SSW...?

Hallöchen,
bin irgendwie verunsichert, ich nehme und nehme nicht zu. Hab überhaupt keine beschwerden mit Übelkeit oder Appetitlosigkeit und esse somit auch normal. Aber auf der Waage ändert sich nichts.
Meine Ärztin meinte, bei einem Gewicht von 64,4 Kg würde sie sich keine Gedanken machen müssen das dem Kind irgendwas fehlt. (So schwer bin ich doch nun auch nicht)

Na und gestern war ich beim Neurologen weil ich immer Schmerzen im linken bein beim stehen habe. (Nerv wird abgeklemmt :-( ) Naja nu bin ich erstmal zu Haus und muss mich drum kümmern das ich ein halbtägiges Beschäftigungsverbot bekomm, da ich den ganzen Tag stehe.
Und der Arzt meinte, man würde ja noch gar nicht sehen das ich schwanger bin.

Doof doof doof.

kennt das jemand auch?

Lieben Gruß

1

sei doch froh, ich hab inner ersten ss bis zur 26 ssw nich zugenomm u war endlos happy drüber, der babybauch kommt schon noch sah man bei mir erst 23 ssw. habe insgesamt 6 kg zugenomm.

du schleppt die kugel noch langgenug :-)

2

Also ich hatte zwar in der 17.SSW leider schon lange zugenommen, aber ich weiß, dass es nicht unnormal ist, wenn man bis dahin nichts zunimmt. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.
Dass du nicht schwanger aussiehst ist auch nicht unnormal. Bei mir sieht man es auch erst jetzt. Klar, Leute die mich kennen haben es auch eher gesehen, da ja auch die Oberweite extrem gewachsen ist, aber Leute die mich nicht kennen, sehen das auch jetzt nicht immer, kommt auf die Kleidung an. Das wird schon. Bei mir wächst der Bauch dafür jetzt so richtig, geht alles schön nach vorn.

LG und alles Gute
littlelight (26.SSW)

3

Ich bin auch 17 SSW. und habe bis jetzt 2,5 Kg zugenommen.
Also ich denke, da kommt bestimmt noch einiges.
Ich hoffe nicht allzu viel.
Momentan bin ich ganz froh darüber, obwohl der Bauch schon ziemlich gewachsen ist!#schwitz
Ich würde mir auch keine Sorge machen.....

4

Ich glaub da wuerde ich mir auch noch keine Sorgen machen.
Bin zwar noch nicht ganz so weit wie du(ab morgen 16. Woche), hab aber auch noch nicht zugenommen. Alle Klamotten passen noch, obwohl ich eher auf sehr enge Sachen stehe...

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich auch gut noch abwarten kann mit zunehmen... Wir werden noch frueh genug rund und unbeweglich und jedes Kilo will wieder abtrainiert werden ;-)

Lg

5

Hi,

ich bin auch in der 17. Woche und war am letzten Montag beim FA.
Da hatte ich auch erzählt das ich noch nicht zugenommen habe, und meine Ärztin sagte, dass das jetzt auch noch nicht nötig ist, weil noch erhöhter Kalorienbedarf besteht.
Das würde so in 2 Montag erst kommen mit dem zunehmen.

Bis jetzt hab ich eher abgenommen als zugenommen! :-)
Aber momentan halte ich mein Gewicht. Naja das wird bestimmt noch mehr werden! #huepf

Liebe Grüße

6

...ich meine in 2 MOnaten! ;-)

7

Sei doch froh,zunehmen wirst du bald so oder so;-)
Bei meiner ersten SS habe ich bis zur 20ssw 1-2 Kilo zugenommen,am Ende wurden es 13 Kilo:-)

Gruss
Fatma#ei