Mischlingskinder bei Geburt weiß?

Hy.
Ich habe mal eine blöde Frage,
Mein Mann ist Afrikaner jetzt ist meine Frage sind die Babys bei der Geburt immer heller und werden dann im Alter dunkel???#hicks
blöde Frage ich weiß....sorry

LG Nadja 26 SSW + Babyboy

1

Hallo!

Eine Freundin von mir hat auch ein zuckersüßes Mischlingskind. Die kleine Maus wurde nach der Geburt langsam dunkler.

LG Lena

2

Hallo Nadja!

Ich hab mal gelesen dass die Kinder erst im Laufe der Zeit "nachdunkeln".

lg!

3

Das hat irgendwas mit der Pigmentbildung zu tun, deswegen sind auch alle Babys am Anfang blauäugig, das kommt später

8

Hallo

Das is eine Ammenmaerchen ... Darian hatte von anfang an tief Dunkle Augen , und von vielen Leuten die ich kenne die Kids auch

Lg Martina

4

Hallo Nadja,
ich bin selber ein Mischlingskind. Mittlerweile 36 und kaffeebraun. ;-) Als "neues" Baby war ich fast weiss, aber das geht ziemlich schnell, dass die Babys dunkel werden.

LG
Silvia
32 SSW

5

Danke Ihr Lieben für eure Antworten und allen ein schönes Weekend!

LG

6

Hallo,

meine Nichte ist ein Mischling, von Geburt an hat sie eine -wunderschöne - Caffé-Latte-Hautfarbe-Farbe, sieht so aus, als würde die bleiben. Ist jedenfalls noch nicht dunkler geworden, sie wird jetzt 2. Zu den schwarzen Krüessel-Haaren hat sie hellblaue Augen! Dennoch sieht man eindeutig, dass sie ein Mischling ist, also die Hautfarbe ist schon eindeutig dunkel.

(Der Vater ist nicht tiefschwarz, sondern hat so einen Obama-Teint....)

Aber ich glaube, das kann immer unterschiedlich sein, je nachdem, wie viele Gene vom Vater oder von der Mutter bei dem Kind "durchkommen".

LG Plia

7

Hallo

Darian kam Kaeseweiss in auf die Welt

Miel Dunkler mit 3 Tagen war er schon viel dunkler

Er hatte von anfang an aber ganz dunkle Fingerkuppen und einen Dunklen Hodensack

Jetz is er ziemlich dunkel im Sommer natuerlich merh als im Winter

lg Martina

9

Unsere Kleine war bei der Geburt fast weiß, allerdings doch dunkler als die "nur weißen" Babies. Inzwischen ist sie schon dunkler geworden und hat leichte Locken. Die Tochter einer Freundin hatte ihr "Endfarbe" erst mit einem Jahr erreicht. Sind die Mongolenflecken am Steiß nicht mehr zu sehen, wird das Kind auch nicht mehr dunkler (Aussage der Kinderärztin im Krankenhaus).

LG

10

Hallo

Also nur so zwichen durch die Mongolenflecke haben nix mit der end farbe zutun ( es gibt z.,b auch Mischlingskinder die keine haben )

Meiner Freundin Ihre Tochter hat sie noch mit 7 Jahre gehabt wuerde aber ausser im Sommer weder heller noch Dunkler

Darian wird morgen 2 und hat auch noch seine Mongolenflecke aber ich glaub nicht des er noch gross dunkler wird

lg Martina

11

hallo
von einer bekannten die hat 3 kinder von einem afrikaner und die große tochter ist schön braun man denkt sie geht ins solarium und der mittlere ist sehr, sehr dunkel und die kleine schaut halt richtig wie ein mischlingskind aus aber alle drei waren die ersten 2-3 tage weiß.