Hallo,
da ich bekennender Cola-Junkie bin, fällt es mir manchmal sehr schwer, darauf zu verzichten. Ich trinke eigentlich immer nur ein Glas zum Abendessen . Nun wird ja gesagt, dass man beruhigt zwei Tassen Kaffee am Tag trinken kann - wieviel ist das denn in Cola? Die hat ja noch etwas weniger Koffein, oder?
Danke euch!
Grüße, die Turbokristel
Wieviel Cola sind zwei Tassen Kaffee?
Ich weiss,daß es vom Koffein her besser ist,ein Glas Cola zu trinken als eine Tasse Kaffe...allerdings ist Koffein immer entwässernd und anfangs für das Ungeborene in zu hoher Dosis gefährlich.ich meine mal gelesen zu haben,daß 0,5l Cola so viel Koffein haben wie eine große Tasse Kaffe...trinke auch regelmäßig Cola,mag das auch gerne,nur keine mit Süßstoff...
hey,
so viel cola kannst du am tag garnicht trinken solltest du zumindest, wegen des zuckers nicht. in einem halben liter cola ist immer noch weniger koffein, als in einer tasse kaffee
also 2 tassen kaffee sind mehr als ein liter cola, wenn du auf das koffein achtest
*lg*
YEAH
So viel ich weiß sind am Tag 3 Tasse Kaffe oder 9 Gläser Cola erlaubt.
lg
Dann kann ich heute ja noch 8 Gläser trinken
Danke!
Ich trink öfter mal was um meinen Kreislauf bissi zu steigern. hat mir sogar der Doc geraten.
Also 1l Cola entspricht 0,8 Tassen Kaffee (normal groß).
Kannst also ruhig Cola trinken.