Hallo an allle.
ich habe heute ein Outing vom FA bekommen. Es wird ein Junge, ich dachte so früh kann er mir das nicht sagen, aber er meinte er ist sich zu 99,9 % sicher.
Bin jetzt total verwirrt, so früh???
Aber wenn es nicht so wäre hätte er doch bestimmt lieber nichts gesagt, oder was meint ihr?
Habt ihr auch so früh schon erfahren was es wird und vorallem war es dann auch so??????????
Outing 12+4
Sorry, darauf würd ich nichts geben in der SSW.
Das ist eindeutig viel zu früh.
Meine Ansicht.
Hallo
Also wir hatten auch ein Outing in der 13SSW, dass es ein Junge wird und es ist eindeutig so und unterdessen bin ich in der 32Ssw.Bei jedem Ultraschall konne man den kleinen schnäbber immer besser sehen und es ist eindeutig ein Junge.Ich habe 1Junge und ein Mädchen und bei ihr sah es ganz anders aus.Heutzutage sind sie ziemlich modern mit ihren Geräten.
Gratulation und einen schönen Abend
Also bei meinem großen meinte der Arzt in der 11.SSW, dass es zu 90% ein Junge wird. Er hatte recht. Erkannt hatte er es am Beckenknochen. Manchmal liegen die Zwerge halt besonders günstig
Verlass dich ja nicht drauf! Am Anfang in der Woche wo du jetzt bist sehen alle noch aus wie Jungs!!
Habe erst jetzt ein 100% Outing bekommen. (21ssw)
Bzw. sie sagt immer 99% weil ein 100% Outing gibt sie bei keinem!
würde ich auch nicht , mein outing war in der 18ssw und darauf kann man sich dann schon verlasen !!
Kommt darauf an:
1. was für ein US-Gerät dein Arzt besitzt
2. Wie viel Erfahrung und geschultes Auge dein Arzt hat,
Mein FA hat auch so ca. in der 12.-13. SSW erkannt, dass es ein Bub wird. Ich habe mir auch gedacht, es wäre zu früh. Dann bin ich für 4 Wochen in Urlaub, hatte da Beschwerden, bin zum Arzt, er meinte, er habe ein Mädchen erkannt. Naja, ihm habe ich geglaubt, schließlch war ich fast in der 16 SSW. also als ich aus dem Urlaub zurück bin und wieder zu meinem FA, hat er gesagt: eurem Mädchen ist ein Schniebel gewachsen! Also hat auf den Jungen bestanden. Dann habe das mir auch andere Ärzte bestätigt und es wurde schließlic ein Junge. Deshalb habe ich Vertrauen in meinen Arzt - wenn er so bereits in der 12.-13. SSW gesehn hat, dann ist es so.
Es ist zwar wahr, dass die Geschlechtsorgane bis zur 15.SSW in etwa gleich aussehen, man kann aber trotzdem unterscheiden. Habe mal einen Artikel zum Thema gelesen, man sieht da eine bestimmte Ecke - beim Jungen so glaube ich 45%, und beim Mädchen überhaupt zwei parallelen geraden, schwer zu erklären, ich meine nur, dass ein erfahrener Arzt nicht nur auf Äußeres stützt, sondern durchaus weitere Kriterien hat.
Und last but not least - ist natürlich sehr wichtg, wie dein Baby liegt, ob es erlaubt, ihm zwischen die Beinchen zu gucken...
LG