Hallo Ihr lieben.....
bin jetzt 6+1 und habe eigentlich von anfang an Brustschmerzen wie verrückt!
Seit gestern abend ist das merklich weniger geworden, konnte sogar auf dem Bauch schlafen!!
Hatte auch ziehen in der Scheide (so nach oben hin)....in der Nacht auch und seid heute morgen grummelts im Bauch....das is übel und macht mega Geräusche!!!
Jetzt hab ich schon angst, das vielleicht passieren könnte!! Blutungen hab ich keine!!!
Oh man, ich weiß ich bin ein schisser.....
Grummeln im Bauch und kein BS mehr
Hallo,
mir gehts genauso... Sobald mal eins von den wenigen Anzeichen weg ist, bekomm ich gleich die Panik
Habe auch erst wieder am 1.12. nen Termin beim FA. Habe seid ich das 1.x Positiv getestet habe, heute das 1.x wieder länger geschlafen!!!!
Ich versuche es mir gerade abzugewöhnen mir Sorgen zu machen und mich mit negativen Gedanken zu befassen. Klappt schon ein bissl..
Viel Glück...
LG Nadine
keine sorge das kenn ich auch, ich hab hin und wieder so ein ziehen wie du es beschreibst und deine brust muss nicht zwangsläufig lange weh tun.
aber wenn du dir wirklich unsicher bist geh doch einfach zum doc, der wird es schon verstehen und sich zeit für dich nehmen...
ich bin jetzt in der 10. ssw und auch ein richtiger schisser geworden, hast du denn schon eine vorgeschichte die diese angst hervorruft?
Ne bin das 1.malSS....hatte auch noch keine FG....warscheinlich hab ich hier zu viel gelesen!!!
Aber tutu mir gut, wenn ihr die gleichen Symtome habt
Liebe Franzi,
bin selbst 6+6. Mach Dir bitte keine Sorgen.
Habe selbst gute und schlechte Tage und bin auch ein Schisser (sind wir Schwangeren das nicht alle?)
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht nur Blähungen hast?
Ich finds echt übel, aber ich habe früh diese Schmerzen von den Mutterbändern und nachmittags und nachts bis zum frühen Morgen ohne Ende Luft im Bauch. Solange Du keine Blutungen hast und unerträgliche Schmerzen (auch Rückenschmerzen sollte man abklären lassen) ist bestimmt alles in Ordnung. Versuch mal ein Mittel mit Simethicon (Lefax) oder so etwas, das hilft ganz gut und darfst Du auch lt. Beipackzettel in der Schwangerschaft nehmen.
Und wenn Du es gar nicht aushältst, geh zu Deinem Arzt und lass Dir das "alles in Ordnung" bestätigen.
Alles Liebe
zwergzwei