Hallo,
ich bin eigendlich immer ziemlich ordentlich und hatte bis jetzt auch keine Schwangerschaftsprobleme, "hatte" meinen Tagsablauf und alles lief richtig gut.
Seit ca 2 Wochen bekomme ich nichts auf die Reihe, ich bin müde, unmotiviert, einfach unlustig, zu dem leide ich an einer Schilddrüsenunterfunktion (nehme Medikamente), was keine Ausrede sein soll.
Die Wohnung ist unordentlich, doch ich kann mich nicht aufraffen, zu nichts, jede kleinste Bewegung ist für mich eine Last.
Es ist mir peinlich, dass mein Mann nach hause kommt und erstmal saugt usw, doch ich kann nicht.
Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat, denn es nervt mich selber.
Sorry, fürs lange , gehts vielleicht jemanden ähnlich wie mir
LG adee
kein Antrieb, keine Lust, 9SSW
dein mann machts wenigstens. mir gehts auch so, ich muss mich zwingen zu putzen usw. anders gehts garnicht
hoffe auch das es bald aufhört
Hallo Adee,
macht dir doch keinen Kopf, hatte ich auch und ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht "peinlich" wenn der Mann mal saugt und aufräumt. Wir befinden uns derzeit in einem Ausnahmezustand der auch wieder besser wird . Da darf Mann auch mal öfters helfen.
Mittlerweile ist es wieder ok und ich schaff auch wieder meine Sachen.
Grüße
eisbluemchen1809 + (19SSW)
hallo,
damit bist du nicht alleine! mir gehts genauso... hab das auch schon seid 2 wochen. mach hier wirklich nur das wichtigste wie saugen, abwaschen und müllraus bringen! das ist was was ich machen muss wegen meinen mädels, die kleine ist grade ein jahr geworden und hebt jeden krümel auf und stecks sich in den mund!!!! sei froh, du hast nen mann der´s macht. bin alleine und wenn ich´s nicht mache, machts keiner!!!
weiß aber, das es bald besser wird und ich dann wieder leute rein lassen kann.
liebe grüße und alles gute
janine
Hallo Adee,
lass Dich erst einmal . Mir geht es seit der 5.SSW so und ich bin jetzt in der 11.SSW. Ohne jegliche Veränderung! Schrecklich! Das Haus sieht aus wie Sau Ich bekomme nichts hin. Und ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, sonst versinke ich hier noch im Chaos!
LG janneke