Aaargh, komme soeben aus der Stadt (Zürich) und war auf der Suche nach Umstandshosen.
Bin zwar erst in der 8. SSW aber kann kaum mehr meine normalen Hosen tragen, weil sie mir am Bauch zu eng sind, und der dann recht schmerzt, weil ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze.
Jedenfalls war ich bei H&M, wo mir die normalen Hosen schon nie wirklich gepasst haben. Da wäre es ja nur wunderlich gewesen, hätten die Umstandsjeans auch nur annähernd meiner Figur geähnelt...
Dann zu C&A, ohhhh mein Gott. Es war quasi schon bezeichnend, dass die Umstandsmode-Abteilung direkt neben den Übergrössen liegt. Hässliche, sackartige Riesenklamotten. Grösse 38 hatte in etwa den Umfang eines Bettlaken-Bezugs.
ZARA sollte also meine Rettung sein, doch dort erwartete mich die absolute Höhe: 1 Kleiderständer mit "Zara-Mum"-Kleidung bestehend aus 1 Jeans in zwei unterschiedlichen Waschungen, und zwei verschieden Blusen.
Wie soll das erst werden, wenn ich in meine Hosen überhaupt nicht mehr reinpasse?! *seufz*
Frustriert nach Umstandsmode-Suche
Hallo,
grade die Jeans von Otto sind ganz super. Würde mir mal ein paar zur Auswahl bestellen.
LG Lulu
bei esprit online gibts immer mal reduzierte ware die echt super aussieht :) da hatte ich auch was bestellt... und bei verbaudet.de .....
gibt sicherlich noch mehrere schöne marken oder läden, aber ich hab hauptsöchlich was von dort gekauft :)
glg karo
Hi.
Ich bestell mir die Sachen meistens im Netz, die Umstandsmode im Laden fand ich auch meistens einfach nur ätzend. Im Internet hat man da halt viel mehr Auswahl.
Lg
kenn ich.. in meiner ersten ss hatte ich - tada - gar kein umstandshosen, weil ich mit meinen dicken oberschenkeln und dem fetten hintern nirgends rein gepaßt hab...
ich hatte aber 2 normale, die ich eben offen gelassen hab. drüber ein bauchband, konnt man nicht sehen.
in den meisten umstandsklamoten seh ich aus wie ein pferd, diesmal hab ich mir nämlich sogar welche zugelegt. aber was solls - nen schönheitswettbewerb gewinnt man mit so nem bauch ja eh nicht...
als tipp, für zu hause: solche leichte sporthosen, diesind ganz bequem.
lg, esk
Zuhause ist das kein Thema. Da dreh ich die Heizung auf uns renn im Sommerkleidchen rum. Aber auf der Arbeit ist das etwas schwieriger... ;-P
Hab auch schon den Trick mit dem Gummiband zwischen Hosenknopf und Knopfloch probiert, aber selbst das ist mir inzwischen zu eng... =(
aber 8.ssw... das klingt schwer nach blähbauch. hatte ich auch ganz schlimm. versuch mal sab simplex, mir hat das echt geholfen. das bringt jetzt nix für die weitere ss, aber vielleicht akut, fürs wohlbefinden?
ich weiß noch, wie ich bei meiner tochter in der 9.ssw meinen bauch haltend mit meinem freund in die stadt bin, und der mich völlig mitleidig in den arm nahm und anschaute und meinte: "oh mein schatz, wollen wir mal in die apotheke gehen und dir was kaufen? du warst noch NIEEEEEE SOOOOOOOO dick!"
Da überlegste dann erstmal, ob du dem jetzt eine knallen oder lachen sollst. ehrlich.
lg, esk
Hallo!
Darf ich fragen, welche Kl.-Gr. du hast? Ich habe "normal" oben 40/42 und unten 44 (46). Habe eine weibliche Figur. Also ich komme super mit den Sachen von C&A aus, die sitzen superschön. Der Bauch kommt supersüß zur Geltung, die Hosen sind irre bequem und machen total schlank. Toll sitzen auch die Hosen von "9 Monate". Habe meine U-Kleidung größtensteils von urbia Marktplatz, 1-2-3 und einer guten Freundin, da ist es dann auch mal nicht schlimm, wenn etwas nicht so passt, da man nicht Unsummen ausgegeben hat.
LG
Nadine und ihre vier Männer
Also meine von C&A ist super, Beinlänge paßt (hab etwas längere Beine), oben am Bauch dieser Stoff, verstellbar, einfach bequem und preiswert.
Bei Baur hatte ich auch welche bestellt, vvviieeell teurer und von der Paßform her einfach schrecklich.
LG k.s