hallo zusammen,
mir ist gerade mal eben so in den kopf gekommen. wie das denn wäre wenn man nachts im bett einen vorzeitigen blasensprung hat?
weil könnt ja immer mal vorkommen sowas.
wie schütz ihr euer bett bzw die matraze?
schützt ihr das überhaupt?
lg livie
vorzeitiger blasensprung !? tipps,tricks!?
Willst du jetzt wochenlang auf Gummi schlafen?
Ich hatte auch einen Blasensprung (wieso vorzeitig eigentlich??) im Bett, Fruchtwasser riecht doch nicht...
LG Alla
ich weiss nicht :)
bei meiner letzten schwangerschaft ist mir das zwar nicht passiert. aber is mir eben mal so in den kopf gekommen.
mein fruchtwasser soll ja grün gewesen sein da ich meinen sohn so lange übertragen habe. das es geruchslos ist, wusste ich auch nicht.
aber gut zu wissen
Mir ist das passiert - peng. Platsch.
Mein ganzer Schlafanzug war auch nass. Da ich ganz alleine war, lag der dann anderthalb Tage so im Bad, um die Matratze hab ich mich da auch nicht mehr gekümmert. Da ist nichts zurückgeblieben, das Fruchtwasser war wie Wasser, farblos, geruchslos.
Also ich würde mir nicht so ne Platte machen, die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, ist nicht sooo hoch und wenn doch, ist es nicht so schlimm. Ist nicht wie bei Urin.
LG k.s
ich hatte so einen super knaller im Bett aber meine Matratzen-Schoner die Wasserundurchlässig sind haben stand gehalten .Schwieriger wars auf die Toilette zu kommen ohne die ganze Wohnung voll zu tropfen
Wenn ,das Fruchtwasser anfängt zu trocknen ist kein schöner Geruch mein Männe hatte nach der Geburt unseres süßen erstmal ordentlich zutun zuhause und musste die betten abziehen und die Wohnung durch wischen
Alles Gute
Dann war dein Fruchtwasser aber nicht okay! Bei mir war es wirklich Wasser.
LG k.s
es war völlig klar im Kh lief es ja noch wurde ja nochmal Untersucht und da hat keiner was gesagt das es nicht i.o. sei .Mein kleiner ist gesund und Munter der wird im Januar 3 meine Schwägerin meint im übrigen auch ,das ihr Fruchtwasser gerochen hat?
Lg
Hallo, also ich schütze mein Bett mit einer Wasserdichten unterlage. Bekommt man in der Apo. Habe ich bei der letzten SS etwa 3 Wochen vor Termin drunter gelegt, auch im Auto falls es unterwegs passiert. Und diesmal mach ich das auch wieder. Morgen wird abgesichert.
oh ok. dann werd ich da mal nach fragen.
hab ja noch zeit bis zur geburt. aber man kann sich ja mal gedanken machen.
lg livie
So ne wasserfeste babyunterlage drunter.
LG
huhu,
ich hatte ne Nässeschutz-Einlage unter dem Spannbetttuch (kannste dann später für´s Kinderbett auch brauchen).
Mir ist die Fruchtblase dann doch zufälligerweise im Kreissaal geplatzt, obwohl ich nur zur Akupunktur dort war.
Mein Fruchtwasser war schon grün... wenn´s doch im Bett passiert wäre, hätte ich wohl die Matratze entsorgen können.
Im Nachhinein hab ich mir nur noch Gedanken um meinen Autositz gemacht... beim nächsten Kind werde ich da auch immer ein Handtuch unterlegen.
lg, Caro