Umstandsmode- schrecklich

Also ich muss mal jammern, was im Moment bei H&m oder noch schlimmer bei C&A in den Läden hängt ist echt grausam. Voll die Säcke und Oma Sachen. Bin schon echt verzweifelt, wollte mal ein schönes Teil für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit oder vor allem eine Winterjacke.
Aber wenn ich das seh krieg ich zustände. Bei H&M gibts einen schwarzen Mantel mit Fellkragen, ich finds schrecklich.
Gibts irgendwelche Tipps, die nicht so viel Geld kosten?

LG Steffi

1

Hallo steffi!

Geht mir ähnlich... Ich hab zwar noch Klamotten aus der ersten SS - aber das sind halt Sommerklamotten bzw. leichtere Oberteile.
Was man momentan bekommt ist schrecklich... C&A noch schlimmer als H&M (zumindest bei uns).

Winterjacke such ich auch noch eine, ich möchte aber einen richtigen Wintermantel, am liebsten in A Form. Nur weil ich schwanger bin muss ich mich nicht in irgendwelchen Billig-Plastikjacken von KIK und Co. kleiden... Will nicht aussehen wie ein Sack #schein

Am besten Du suchst mal bei ebay-ich hab da viele Sachen von Esprit Maternity neu gekauft. Nicht ganz billig aber dafür schön und Du kannst es hinterher wieder verkaufen. Auch von Bellybutton hab ich viele Sachen.
Beide Marken fallen aber groß aus, falls Du was kaufen willst.

Als ich vor 4 Wochen bei H&M war hab ich nichtmal eine warme Jacke gefunden, wie sah die denn aus in etwa? Im Onlineshop gibts nämlich auch nix #schmoll


Liebe Grüße!

2

hallo steffi, du hast sicherlich nicht ganz unrecht. ich hab es so gemacht:die oberteile einfach grösser kaufen und bei den hosen entweder bei ebay oder bei unserem C&A gibt es schöne, schwarze stretchhosen, die sind echt super bequem.vorallem jetzt zum ende der SSW;-)
bei H&M finde ich es wirklich schrecklich, weil die sachen viel zu klein ausfallen. bei C&A habe ich die 36, bei H&M musste ich mir gestern die 44 kaufen :-[
ich wünsch dir viel glück #klee
liebe grüsse, ivi + #baby 32. SSW#herzlich

3

Oberteile--gehe mal in die normale Abteilung---die Mode ist doch eher so Babydoll-mäßig geschnitten, ich trage fast nur normale Oberteile.
Jacken? Guck mal bei ebay nach einem "Swinger". Ab und an kann man da ein Schnäppchen machen und die kann man auch unschwanger tragen.

L schnabel