Kaiserschnitt--Geträumt ich würde dabei ..

sterben ...:-( :-(

oh man, schon seit anfang der ss weiß ich ja das es ein ks. wird..
hatte schon zei NOT-KS.
diesmal ists ein geplanter und zwar schon in 4 tagen !!#zitter
Hab jetzt ganz oft geträumt ich würde beim ks. sterben ..
Man ich hab jetzt so panische angst davor das gibts gar nich --schrecklich ---
Hab angst das es ne vorahnung ist und wirklich was schiefgeht ..
passiert das eigetnlich öfters das frauen bei ks. sterben ??
kann mich jemand beruhigen ?
hat das jemand von euch auch geträumt oder ähnliches ??

1

kaiserschnitt ist heutzutage rutine, und ich würd mal sagen das bei einem notkaiserschnitt schon eher was passieren kann (durch die hektik) als wie bei einem geplanten ks.
das wird schon, alles gute noch#liebdrueck

2

Huhu

Wenn man träumt das man stirbt,oder das jemand stirbt,dann heißt es nicht das was schlimmes passiert sondern das sich was verändert,sozusagen stirbt das vorherige und was neues kommt.

Und das ist bei dem KS ja der fall du bekommst dein baby und es verändert sich eine ganze menge.

Mach dir keine sorgen es wird sicher alles gut gehen

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl KS-9

3

Hallo,
ich kann dich verstehen. Hab das bei meinem ersten ks und bei meinem zweiten ks auch gedacht. Die angst spielt grade bei so einem eingriff immer eine große rolle. Ich weiß jetzt das ich im juli wenn alles gut geht auch wieder nen ks gemacht bekomme und hab jetzt schon wieder angst davor. Bekommst du ne pda? Dann kannst du wenigstens wach sein und die angst wird dann weniger.....
Drück dir die daumen

4

Hey Du!

Wie bina schon sagt, der Traum vom Sterben bedeutet eigentlich nur, dass etwas sich einschneidend verändert. Ein Neuanfang. Das kann sich auf das Familienleben mit dem Baby beziehen, aber muss es nicht. Vielleicht heißt es ja auch, dass du durch das Baby etwas neues erfährst, lernst, oder jemand vergessenen wiederfindest. Das heißt laut Traumdeutung auf keinen Fall, dass du wirklich stirbst! Ich kenne solche Träume, und die machen natürlich Angst. Aber bis jetzt lebe ich auch noch ;-)

Fühl dich umarmt!

aerlinn

5

Du träumst das nicht weil es passieren wird, sondern weil im traum die bewussten und vor allem auch die unterbewussten Ängste wiedergespiegelt werden. Ich habe in meiner Schwangerschaft viel schlimmes geträumt, dass mein Kind Tod zur Welt kommt, keine arme und Beine hat, dass ich bei der Geburt Sterben werde und und und...und siehe da ich habe einen gesunden quirligen Fratz zur Welt gebracht. Also mach dich nicht verrückt :)

6

hi,
ich hab sowas !leider!(wär mir aber irgendwie lieber gewesen:-()nicht geträumt;sondern ich hab das live erlebt#heul#heul#heul
KS am 26.08.08 einen Tag später Entzündungswerte die der Arzt für normal hielt; 04.09.08 in der Nacht Not-OP weil ich kurz vor dem Tod stand#heul 4Tage IntensivStation.Die Ärzte sagten meiner Mama;sie haben die stärksten Antibiotika die es gibt verwendet wenn die nicht greifen kann ich immer noch sterben.
Ich leide heute noch darunter;gestern hab ich wieder mit meinem Anwalt telefoniert und hab ihm ins Telefon geweint.

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei dem KS und denk an dich;freu dich auf dein Baby das du bald im Arm hast#freu

LG JAsmin