Guten Morgen, hoffe hier kann mir vielleicht jemand Tipps geben, bin nämlich ziemlich verzweifelt und ratlos.
Hatte am 2.10. meine letzte Mens. War letzten Montag bei meiner FÄ. Sie meinte erst ich müsste in der 7. SSW sein, nachdem sie US gemacht hatte, stufte sie mich auf die ca. 5. SSW zurück, man sah eine Fruchthülle mit 6,0 mm. Hatte Donnerstagabend leichte hellrosa Blutung, war auch gestern noch bei der FÄ. Sie sah diesmal eine Fruchthülle von 7,0 mm mit einem kleinen Pünktchen aber sie meinte es wäre noch sehr früh um etwas zu sagen... Aber sie sah kein Blut. Es wurde nochmal Blut zur Bestimmung des HCG abgenommen, am Montag soll ich anrufen, ob es sich erhöht hat. Magnesium hab ich gestern auch bekommen. Hatte gestern immer ein bißchen leichtrosanes Blut beim Abwischen, seit heute morgen sehr bräunliches Blut (so ähnlich wie bei Ende der Mens). FÄ meinte gestern noch bei Blutungen soll ich am WE ins KH. Soll ich erst einmal warten, wie sich die Blutung entwickelt? Ich hatte im Mai bereits einen MA in der 9. SSW (AS) und hab jetzt so Angst, dass es wieder so endet.
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Blutung in der 5./6. SSW - besteht noch Hoffnung?
Hallo,
ich kenne das leider hatte 2 FG´s, ich an Deiner Stelle würde lieber einmal zu oft als zu spät ins KH fahren, lass es abklären dann bist duch DU beruhigter.
Ich wünsche Dir viel Glück ! ! ! !
Jona
Wie die FÄ schon sagte, würde ich sofort ins KH fahren, sonst riskierst Du, das was passiert. Drück Dir die Daumen, das Alles gut ist!
LG Katrin
Hallo,
hatte in der 7. SSW SB.
Wenn es jetzt braunes Blut ist, ist es schon mal gut. Es ist altes Blut.
Fahre doch lieber gleich mal ins KH. Es würde dir ja doch keine Ruhe lassen.
Viel Glück und melde dich mal.
LG yorks (35. SSW)
Bei neuen Blutungen würde ich auch ins KH fahren.
Ich hatte beim meinem ersten Sohn auch immer wieder Blutungen zwischen der 5-8. SSW ist aber alles gut gegangen. Muss also nicht immer das Ende bedeuten.
sollte mich damals schonen.
Drücke Dir die Daumen!