Hallo ihr lieben!
Habe seit gestern Abend schmerzen in den Schamlippen, als wenn sie entzündet wären, ausserdem sind sie dazu noch geschwollen!
Könnte das ein Pilz sein und wenn ja, kann ich damit bis Montag warten und zum FA gehen oder sollte ich lieber zum Notdienst fahren?
Danke euch
Lg Steffi 23. SSW
Etwas peinlich, geschwollene, schmerzende Schamlippen - Pilz?
das hatte ich auch mal...es war bei mir abends war allerdings am nächsten tag wieder weg...
also wenn es richtig weh tut(sogar juckt) und die schwellung nicht abklingt,dann lieber zum notdienst fahren...
lg
nastja23+prinzessin 30.ssw
Hatte früher schon öfter neinen Pilz, aber nie geschwollenen Scharmlippen! Da kann ich leider nicht hefen, sorry, glaube aber nicht, dass das ein Pilz ist!
LG Katrin
Hallo Dteffi,
ich hatte das in meiner letzt SS auch, und ich war auch damals beim Arzt...er konnte nichts feststellen...
Tja, wir haben lange überlegt und als er mich fragte ob ich willeicht neue Slipeinlagen, Waschmittel oder sonstiges hätte??
BEi mir war es damals ein neues ToiPapier Schuld, es war mit Kamilleduft. Das ließ beim mir alles anschwellen, aber geh zur sicherheit mal zuim FA am Montag bis dahin kann ich dir Sitzbäder mit Kamille nur gut empfehlen und hol dir am besten eine Intim Waschlotion, das hat mir gut geholfen!!
Liebe Grüße Lisa 5+6SSW
Hallo Steffi !
Habe dieses Problem leider auch...
Bei mir sind es aber Krampfadern und eine allgemeine Schwellung durch die vermehrte Durchblutung.
Ausserdem sind sie deshalb auch schneller Wund und gereizt. Bei mir hat die Zinksalbe meines Sohnes (POPOsalbe) geholfen.
Aber sicherheitshalber würde ich das Ganze einem Arzt zeigen !
PS; Bei mir haben jegliche Intimpflegeprodukte das ganze nur verschlimmert ! Den Säure-Basehaushalt der Schleimhäute durcheinander gebracht.
Gute Besserung
Mosp