disco in der 7. woche?

hallo,

mein freund und ich wollen heute mal wieder in die disco. is das in der 7. woche bedenklich oder ok? das ich nix trinke is selbstverständlich und geraucht wird dort auch nicht.

ich bin mir nur unsicher wegen der lauten music und dem bass.

lg

1

hallo,
los gehts und viel spaß!#huepf

musst ja nicht neben einer box stehen aber in der 7 ssw hören babys noch nicht!

lg bunny007

2

Ich glaub nicht, dass es dem Baby schadet. Ich war vor zwei Wochen weg aber mir hats nicht gefallen. Ich konnte die Bässe im Bauch nicht ab.
Außerdem sind meine Umstandshosen nicht diskotauglich und alle haben mich "angegafft" (bin aber auch schon ein bisschen weiter und habe schon eine kleine Kugel)...
Ich werd wohl solange ich schwanger bin nicht mehr in die Disco gehen. Dann lieber irgendwo einen alkoholfreien Cocktail trinken gehen oder so, da kann man dann gemütlich sitzen und hat keine störenden Bässen.
Also ich würde es an Deiner Stelle ausprobieren aber sorg am besten dafür, dass Du von da weg kommst, auch wenn Dir komisch wird...
Lg und viel Spaß

3

Na dann viel Spaß!!!
Ich sage mal wenn es Dir gut geht mach was Dir Spaß macht.
Bei meiner ersten Tochter war ich im5. Monat auch noch in der Disco und war noch 4 Wochen vor der Geburt zelten. Man muß sich ja nicht in Watte packen, man ist schwanger und nicht krank.

Viel Spaß also#huepf

Gruß
Danni

4

Ne Bekannte von mir hat in der Disco gearbeitet, der Arzt hat gesagt sie darf sofort nicht mehr hin, wegen dem Bass. Da war sie auch erst in der siebten...