hämatom....sex?

hab am 11.11. erfahren das ich n hämatom an der gebärmutter habe...bis zum 16.11. hat es sich mehr als halbiert ( Grösse )

meint ihr ich kann langsam (!!!) wieder sex haben ???

1

Also mir persönlich wäre das zu heikel. Würde da unbedingt den Arzt vorher fragen.

LG

2

Hallo,

würde auch erst mal den Arzt fragen. Nicht, dass doch noch was passiert und du es dann bereust.

Bin in der gleichen Situation und muss auch noch warten. Dabei warten wir schon gut einen Monat darauf, dass wir das Go vom Arzt bekommen.

Alles Gute und viele Grüße,
Carly

3

Ich hatte die ersten 14 ssw ein Hämatom! Du darfst damit keinen Sex haben! Warte bis es ganz weg ist

4

nein, erst wenn es wieder weg ist, kannst du deinen Doc mal fragen.
lg u alles Gute
Babsi

5

...als ob sex nur mit penetration ginge

#kratz, ich hoffe doch ihr habt sex nur halt ohne penetration

6

Mädel, jetzt entsprciht meine Reaktion warhscheinlich nicht deinem problem...Wenn du dein Kind lieb hast und es nicht verlieren willst, dann gibst du Ruhe und wirst du kein Sex haben mindestens bis das ding verschwunden ist und zwar komplett...Dein Wort groß kann soweiso nicht stimmen, weil große hämatome wochenlange brauchen..Es ist aber unwichtig, wenn du mal die Versuchung nicht lassen kannst, dann gibt das wort:Hämatom oder Bluterguss als Stichwort ein und dann wirst du ganz zahm (oder iwe es geschreiben wird9 wie ein Reh..

Ich entschuldige diese frage nur mit einer offensinchtlichen unwissenheit...

Der liebe gott hat dich bis jetzt gechützt, dass du be einem angeblich großen Hämatom keien Blutung bekommen hast...

so und widersprechen lohnt sich nciht, ic hbin leider seit zwei Jahren die Hämatomqueen und ich kann dir sagen, ich würde nie auf der Welt mein Schickasaal herausfordern wollen, ich hofre, ich redete klar und deutlich !!!!!

Die meistens Frauen heir, bleiben hier ihre mMonate und gehen. Ic hwidme mich zu dem Thema mehr als 2 Jahre. Es geht zu 995 gut aus aber es sind auch shocn Frauen ,dei ihre Kinder verloren haben, das wilslt du nicht oder ?

Toto

7

ich würde auf jeden fall warten!
ich hatte bei meiner 1. ssw ein hämatom. man hat es erst festgestellt, als es anfing zu bluten (nicht wenig) in der 24. ssw. naja, ich lag danach 9 1/2 wochen in der frauenklinik mit bettruhe. konnte wohl nochmals schwanger nach hause, hätte es mir aber definitv anders vorgestellt.
ich möchte dir keine angst einjagen, aber ich würde auf keinen fall ein risiko eingehen.

wünsche dir alles gute!

lg