Hallo Mädels,
also eigentlich sollte ja nun mittlerweile die Aufregung auch mal weg sein aber morgen erfahre ich den Termin wann unser Kleiner per Kaiserschnitt geboren wird.
Der eigentliche Entbindungstermin ist der 28.12.2009 aber leider müssen wir den Notausgang wählen. Aber damit habe ich mich inzwischen gut arrangiert, hauptsache der Kleine und die Mami sind gesund und munter.
Morgen wird dann ja noch mal Ultraschall gemacht. Das wird so spannend, hatte den letzten in der 31. SSW. Der Kleine hat sich bestimmt noch nen ganzen Stück weiterentwickelt.
Jetzt muss ich nur noch den einsamen Nachmittag und Abend hinter mich bringen und morgen früh ist es dann soweit. Schade das mein Mann nicht dabei sein kann, dafür kommt meine Beleghebi mit.
So nun aber genug.
LG yorks (36. SSW)
Hoffentlich kann ich wenigstens etwas schlafen heute Nacht. :)
ich bin so aufgeregt und das in der 36. SSW
1
Hi
Mein et ist auch der 28.12
war heut beim fa - mumu verstrichen hab auch schon wehen wird wohl jeden moment soweit sein. Bin auch total aufgedreht.
Meine Kleine ist jetzt ca 49 cm und 2600 gr
2
Ui jetzt schon geburtsreif. Da ich ja nun schon seit Wochen vor mich herwehe und vorgestern Nacht auch dolle Senkwehen hatte (nehme ich an da Bauchi weiter unten ist) bin ich gespannt was mein Mumu so macht.
Dann habe ich ja schon mal ein paar Vergleichswerte und weiß ungefähr was morgen kommt.
3
Senkwehen hatte ich vir 1 1/2 Wochen ab da strikte Bettruhe da ich nicht wollte dass die maus sofrüh kommt