27. SSW - Schwindel/Kreislaufprobleme

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt seit ein paar Tagen immer mal wieder Probleme mit meinem Kreislauf:-(

Passiert zu unterschiedlichen Tageszeiten und weiß nicht, woran es liegen könnte. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung, ich esse auf jeden Fall genug und trinke auch normal.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte oder vielleicht nen Tipp, was ich ausprobieren könnte,um dem dagegenzuwirken?

Lieben Dank schonmal und viele Grüße
Steffi + Babygirl 27.SSW

1

huhu,

bin zwar schon in der 30.SSW aber mir gehts seit ca. 2 wochen genauso wie dir,meine werte sind auch ok.
meine hebi meinte gestern das das baby jetzt und der bauch jetzt nochmal nen extremen wachstumsschub machen,und die probleme daher kommen können.
und das wetter wird auch ne große rolle spielen,man bin ich froh wenns endlich winter wird#schmoll#schmoll

lieben gruß jenny 30.SSW +babyboy luca inside#verliebt

2

Das ist echt total blöd!

Meine Hebi konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen :-(

Naja, da bleibt uns also nur Augen zu und durch über...

Schönen Abend noch!!!
Steffi

3

mir geht es auch so und meine fa hat blutdruckgemessen, der war i.O. alles andere auch... und somit kann keiner helfen... wobei bei mir die schwindelanfälle beispielsweise donnertag abend anfangen und erst im laufe des samstages wieder aufhören... so lässt es sich bescheiden schlafen kann ich euch sagen!

lg nise mit babygirl ssw27