Hallo Mädels,
ich war heut beim FA und sie hat gesagt das mein Mädchen nen Kopfumfang von 36 cm hat.
Sie meinte ganz schön großer Kopf aber zum Rest passt es...
2100 Gramm. Mehr weiss ich nicht.
Wie war´s/ist´s denn so bei euch?
Mach mir jetzt bisl Gedanken weil ich will keinen Kaiserschnitt.
Wie groß sind denn Köpfe wenn sie auf die Welt kommen?
Helft mir mal...
Kopfumfang in der 33. SSW
Hallo,
also mein Kleiner hatte in der 31. SSW ein kleines Köpfchen (29 cm). Aber er wird bestimmt auch eher zierlich.
Mache dir mal keine Sorgen, Baby passt schon durch.
LG yorks (36. SSW)
32. woche 27 cm...
meine drei kinder hatten bei der geburt alle einen KU von 36cm....aber lass dir gesagt sein, der US ist mehr als ungenau...ich spreche aus erfahrung
VLG
Vanessa
Huhu
36cm in der 33ssw finde ich schon ganz schön viel ABER es muss ja auch nicht hinkommen mit dem messen usw.
Ich war letzte woche dienstag bei der FÄ 36+3 und da hatte die kleine laut PC 34cm umfang
Meine ersten beiden hatten 37,5 und 35 bei 40+2 und 38+1
glg bina mit jeremy kjara und Babygirl KS-2
Schon 36cm in der 33.ssw???? Und deine FÄ findet das "normal"
Mein Dickerchen hatte bei der Geburt einen KU von 37cm und hätte wohl nicht durch mein Becken gepasst!
LG
Also meiner soll in der 36. Woche einen KU von 34cm haben - und das macht mich schon ganz kirre! Aber der Chefarzt der Klinik meint, alles supi, Kopf passt locker durchs Becken. Scheine also sehr gebärfreudig zu sein!
Also bei mir haben Sie auch gesagt das des super passt auch zum Rest des Körpers. Bekomm halt ein großes Kind.
Ach jetzt mach ich mich mal nicht verrückt. Die werden mir schon sagen wenn keine normale Geburt geht.
Danke an alle für das Feedback.
Gruß