Hallo liebe Mitschwangeren,
gestern war ich ja in Hamburg zur frühen Feindiagnostik. Es war total schön. Es wurde ca. ne halbe Stunde geschallt und es ist alles in bester Ordnung. Keine Hinweise auf Fehlbildungen oder sonstiges. Das Baby ist zeitgerecht entwicklt.
Hier mal die Daten, vielleicht hat ja jemand nen Vergleich für mich. Nur rein Interesse halber.
SSL: 69,7 mm
NT: 2,0 mm
BPD: 24,4 mm
KU: 85,0 mm
AU: 72,5 mm
FL: 9,5 mm
Der Arzt war völlig zufrieden.
Er fragte uns dann auf einmal, ob wir wissen wollen, was es wird. Wir waren total erstaunt weil wir nicht mal ansatzweise daran gedacht haben, es schon erfahren zu können. Als wir ja sagten, meinte er, er sei sich zu über 90% sicher, das es ein Junge ist. Er hat uns sogar Beweisfotos ausgedruckt. Muss auch sagen, anhand der Bilder sieht es eindeutig nach einem Jungen aus.
Wa meint ihr? Kann es bei 13+3 wirklich schon so genau bestimmt werden und ich kann mich darauf verlassen? Oder hatte das schon mal jemand und es wurde doch ein Mädel?
Würde mich über Meinungen freuen.
Ach ja, aufgrund der Vorgeschichte meiner letzten Schwangerschaft soll ich jetzt ASS100 nehmen bis zur 35.SSW. Mal schauen.
Lg Chris
Frühe Feindiagnostik und Outing !?!
huhu
Schön von dir zu hören,super das es dir gut geht.Ich denke wen du beweis fotos hast kannste schon zu 90% davon ausgehen das es ein Junge wird.
Ich wünsch dir noch eine super schöne Kugelzeit.
LG niki+würmchen 8+0ssw
hi
ich wusste in der 13 woche auch das es ein junge wird manchmal sieht man es eindeutig...
lg
Meine Ärztin hat mit in der 12.Woche geagt, dass wir einen Jungen bekommen. Jetzt bin ich in der 21. Woche und heute konnte auch ich es eindeutig erkennen.
LG weili
Also unser Großer wurde bei 12+3 bei der Feindiagnostik eindeutig geoutet, also bei uns hat es gestimmt ;)
Viel Glück weiterhin
Huhu,
das sind ja prima Neuigkeiten von Euch!
Wir hatten auch schon sehr früh (14.SSW) ein Outing und bei uns hat es gestimmt.
Das Beweisfoto gab es dann später (siehe VK).
LG Diana+Zoe 13.11.2007+ Babyboy JAN 35+0
ich war gerade sehr verwirrt als ich dein posting gelesen habe...
du meinst die Nackentransparentmessung und nicht die feindiagnostik die feindiagnocstik ist nämlich ein organultraschall um die 21.ssw rum war total perplex als ich deine daten gesehen hatte
´
also bei der NTM wurde mir gesagt dass es wahrscheinlich ein junge wird aber genau konnte sie mir es nicht sagen.
mein FA gestern konnte auch nicht nachsehen,baby lag mit verschlossenen beinchen da...hoffe mal dass ich beim organultraschall nächste woche ein genaueres outing bekomme
LG und alles gute
Hey...
nene, ich meine Feindiagnostik. Die ganzen Organwerte hab ich auch hier. Wollt sie nur nich alle hier hin schrieben. d ist alles in bester ordnung. Die NFM hatte ich gelehnt, da sie mir einfach zu teuer war und das Ergebnis für uns sowieso nichts geändert hätte.
Es sollte geschaut werden, ob das Kind ausreichend versorgt ist, das Kind zeitgerecht entwickelt ist und ob an den Organen was zu sehen ist.
Hatte ja bei der letzten Schwangerschaft eine Plazentainsuffizienz, deswegen die frühen Kontrollen.
Euch auch alles Gute.
LG Chris
achso,ja generell wird die ja später gemacht
dann hab ich das falsch verstanden