34. Ssw Müdigkeit und Lustlosigkeit

Hallöchen liebe Mitschwangeren,

ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, ich bin seit Tagen schon sowas von müde das ist nicht normal.
Wenn ich morgens aufstehen, könnte ich mich 2 Stunden später schon wieder ins Bett legen und die Tage kommen mir so lang vor.
Ich würde auch gerne zu hause mehr tun, aber dazu fehlt mir der Antrieb, mein zukünftiger ist da nicht unbedingt so von begeistert.
Das Wetter hilft auch nicht gerade meine Stimmung zu heben.
Was kann ich dagegen tun????
Danke schonmal für eure Anworten.

Glg Julia mit Elias inside 34 Ssw.

1

Hallo Julia

Ich bin genauso weit wie Du und mir gehts an vielen Tagen nicht besser. Ich glaube das ist normal, es wird ja nun auch langsam ziemlich anstrengend.
Ich habe von meiner Hebamme Eisen verschrieben bekommen, seit dem ist es mit der Müdigkeit etwas besser. Bei mir kommt noch dazu, dass ich schon son Druck nach unten habe und oft nicht mehr so lange laufen und stehen kann.
Ich versuche trotzdem viel rauszugehen und mich halt aufzurappeln. Das Gute ist, dass mein Mann mich ganz doll im Haushalt unterstützt, was die Sache natürlich sehr erleichtert.
Meine einzige Aufgabe im Moment ist mit dem Hund 2 mal am Tag Gassi zu gehen.

LG und alles Gute noch für Dich#blume

2

hi

bin zwar erst in der 31ssw aber mir gehts ähnlich.

morgens komm ich gar nicht aus dem bett
unternehmungen interessieren mich gar nciht, bleibt mir aber mit meinem großen nicht erspart.

dafür hab ich einen putzwahn:-)

diese woche ist meine putzfrau krank, sie kommt 1 mal die woche für 3 stunden,
und es ist mir egal, normal würd ich mich ärgern, bin ehrlich gesagt ein muffel, und ein bisschen pedantisch....

die phase nutz ich noch, denn ich denke dass es bald wieder damit vorbei ist

lg

3

Hallöchen ,

ja das ist glaub jetzt so zum schluß hin normal !
Ich könnt auch den ganzen Tag schlafen aber geht bei mir gar nicht .
Muß den Haushalt machen mich um meine 2 kinder kümmern mit dem Hund gehen und und und !

Aber abends dann um 19 Uhr dann leg ich mich auf meine Couch und ruhe mich aus !

Viel frische Luft hilft gegen die Müdigkeit und viel Abwechslung !!

LG Jenny